Erstmal....Danke! Eure Builds rennen genial!
Mal eine Frage am Rande und Off topic: Benutzt jemand TV Tunes? Bei mir (euer aktuellster Build mit Estuary Mod als Skin) läuft es nicht......
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Weiß nicht wenn du mit euch meinst aber ok
Mit TV tunes meinst du Titelmusik? -
-
Mit TV tunes meinst du Titelmusik?
das Addon TvTunes was mittlerweile nur noch in "verbotenen" Repos aufzufinden ist
-
das Addon TvTunes was mittlerweile nur noch in "verbotenen" Repos aufzufinden ist
Dann ist die Diskussion hiermit beendet!
-
-
Ist denn eigentlich ein netflix addon schon in Sicht?
-
Ist denn eigentlich ein netflix addon schon in Sicht?
Lass dich überraschen. -
-
Dann ist die Diskussion hiermit beendet!
oh sorry, habe ich nicht gewußt....vergesst es wieder
-
Kein Problem wusste es selbst nicht. Nur das ihr bescheid wisst. Dank alle fürs testen der peak3d patches. Feedback war toll und alle patches sind im offiziellen LE git angenommen worden. Nächstes offizielles LE release wird flüssiges Video playback haben.
-
-
eine naive Frage:
was tut sich bei der 3D-Unterstützung (MVC, Autoswitching,..) für Krypton auf C2?Mit einem 7.1.x-Build von wrxtasy hat es ja auch einigermassen funktioniert.
-
eine naive Frage:
was tut sich bei der 3D-Unterstützung (MVC, Autoswitching,..) für Krypton auf C2?Mit einem 7.1.x-Build von wrxtasy hat es ja auch einigermassen funktioniert.
Im Moment nichts. Ich will keine eigene Lösung sondern es soll in Kodi gefixt werden. Das wird aber in Krypton nicht mehr passieren. Ich will auch nicht in den patches von @peak3d herumbasteln.
-
-
Zur info rb-beta1i basiert auf der offiziellen 7.95.1 beta die leider nicht mit 64bit veröffentlicht wird weil es einen fiesen memory leak gibt. In meinen builds mit 32bit gibt es diesen Bug nicht.
-
hallo ich finde dein build super. Ich habe nun jedoch ein problem, welches mir jetzt erst auffaellt.: ich habe nun mein 5.1 system an den tv via hdmi arc angeschlossen (Harman Kardon AVR Philips Android TV). Wenn ich jetzt ein AC3 film abspiele habe ich 5.1 sound, habe ich ein DTS File so habe ich nur stereo. Was mache ich falsch.
Mir ist bewusst, dass android soweit ich weiss nur AC3 5.1 ausgeben kann über arc DTS jedoch nicht. Daher wollt ich fragen, wie ich eine Art downmix von DTS auf AC3 einstellen kann mfg.PS : habe dein aktuelles build auf einen Odroid c2
-
-
Puuh da bin ich überfragt. AC3 und DTS sind ja 2 verschiedene Formate. Soviel ich weiß hat der C2 oder besser der SoC S905 keine DTS lizenz. Erst der S905H, WETEK_HUB und Wetek Play2 haben eine dts lizenz.
Inwieweit das mit deinem Problem zusammen hängt weiß ich nicht. -
danke fuer deine antwort, wenn ich den odroid jedoch an den avr haenge und der dann das signal an den tv durchschleift habe ich dts ton , jedoch will ich nicht immer die fette anlage anmachen gruss jonas
-
-
Da weiß ich dann nicht weiter. Habe weder AVR noch jemals ARC benutzt. Das erste mal hab ich davon gelesen als ich den CEC treiber programmiert habe. Da ist auch was mit ARC aber wie das dann in Kodi ist keinen Plan.
-
okay schade dachte evtl ginge das trotzdem danke
-
-
Ich sag nicht das es nicht geht. Evtl. fragst du mal im Kodi forum oder hier im Forum ob sich jemand auskennt.
-
gleich noch ne Frage hinterher : gibt es Probleme mit dem pvr addon VU+ ? Wenn ich es runterladen möchte kommt ein Fehler das es nicht runterladbar ist, es dann aber verfügbar ist und ich es konfigurieren kann, wenn ich dann auf TV klicke bekomme ich die Meldung pvr Manager is starting Up und das macht er und macht er und passiert nichts . Am firetv mit KODi17 funktioniert es . Was mache ich falsch ?
Gruss -
-
Versuch mal im Addons repo im linken menu "check for updates". Hast du von aarch64 geupdated?
-
@Raybuntu
ist das Problen bereits bekannt, dass wenn man in einem Video zurückspringt, sich gelegentlich die Wiedergabe aufhängt?
Ist mir bei TV (h264 1080i) und youtube (h264 1080p/60) aufgefallen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!