Danke Raybuntu. Ich werde noch etwas warten mit dem Wetek Play2. Kann SkyGo eh erst ende Januar nutzen, da die Regestrierungen im Moment voll sind. Melde mich dann aber bei dir und stehe für Tests etc. bereit!
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
@Raybuntu hast du noch einen Tipp woran es liegen könnte das die Bibliotheken nicht richtig geladen werden?
Alles funktioniert sehr gut , aber egal ob Amazon Prime oder auch Sky Go es können keine Filmordner geöffnet werden .
Man klickt sie an und es erscheint ein leerer Ordner .
Serien etc. funktionieren 1a . -
-
Gute Frage. Ich sehen in Amazon auch Filme. Nutzt du evtl irgendein komisches Skin?
-
Keinerlei Skins Installiert , einfach dein Community Image .
Eventuell muss ich das ganze einfach mal nochmal neu aufsetzen oder es liegt sogar an meiner EMMc .
Nicht das eventuelle defekte Sektoren dafür sorgen das es nicht funktioniert .
Denke der Fehler liegt defintiv bei mir bzw. meinem C2 .Andere User haben dieses Problem ja nicht.
-
-
Du kannst auch deinen .kodi ordner verschieben neustarten sehen ob das was hilft.
Dann fängst du von vorne an. Also musst du alles installieren libwidevine und inputstream etc. Wenn das nicht hilft kannst du wieder alles zurück verschieben.
-
Danke Dir , werde das die Tage mal testen .
Habe für heute erstmal genug vom Basteln
Vielen Dank . -
-
@derk:@bgx Hier die Testversion: https://mega.nz/#!Q0BjVIpJ!Wjz…PKtw0bHuZ9yPIu4
Ich hab es grob getestet.Als Mega link damit ich die anderen User nicht verwirre.
Sorry @derk. Hab mich im User geirrt.
-
Danke @Raybuntu werde ich gleich testen!
Gesendet von meinem HUAWEI CRR-L09 mit Tapatalk
-
-
Kann es leider nicht installieren. System.md5 failed. Hab es jetzt drei Mal frisch runtergeladen.
-
@bgx: OK sorry da ist wohl mit meinem upload auf mega was schief gegangen. Hier auf libreelec.tv: http://raybuntu.libreelec.tv/tmp/LibreELEC-…8.0-rb-009c.tar
-
-
Das hat geklappt. Aber die Tasten werden immer noch nicht erkannt.
-
Das hat geklappt. Aber die Tasten werden immer noch nicht erkannt.
Arrrrrghhh. OK danke für's testen. Ich muss mal nochmal alles überdenken.
-
-
Schade. Dank dir trotzdem!
-
@bgx: In meinem 008 build ging es aber oder? Kannst du mal versuchen das offizielle 009 für aarch64 zu probieren ob deine Fernbedienung da geht. Evtl ist das doch ein Problem in meinem Build.
-
-
Zum Glück hab ich mir vor ein paar Tagen ne zusätzliche sdcard bestellt. Ich haus mal gleich drauf.
---
Also hab die Originale jetzt installiert und hier gehen alle Tasten! -
Danke dir das ist sehr hilfreich. Ich muss dem langsam mal auf die Schliche kommen. Da kommen im Moment lauter Probleme mit Fernbedienungen.
-
-
Hab frei. Sag wenn ich irgendwie helfen kann?
-
Erst mal will ich sehen ob deine Fernbedienung im offiziellen LE 009 auch die Probleme zeigt.
-
-
Hab oben schon geschrieben, im offiziellen laufen alle Tasten!
-
Gut Danke dann muss ich mal sehen was ich falsch gemacht habe.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!