@skyGo_user: inputstream.adaptive in version 1.0.3 im Repo hochgeladen mit weiteren Verbesserungen für SkyGo.
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Version 009b für Odroid C2 hochgeladen: Diese Version benutzt eine ältere Mali version. Die Kodi GUI wird dadurch flüssiger und schneller.
Erstmal nur für C2 User die Wetek's folgen wenn ich es getestet habe. -
-
ich habe die Version aus dem inputstream beitrag genommen, aus dem kodinerds binary repo. werde aber einfach deines drüber installieren. ich wußte nicht dass das dein repo ist.
ich habe momentan kein Problem mit dem c2. ich denke auch die framerate wurde bei einem 24p film umgeschaltet. -
Ja schon. Es gibt nämlich kein LE official addon repo für Odroid C2 und arm ;). Die Addons quellen kommen natürlich von LibreELEC. Aber ich kompiliere diese nochmal für C2, Hub und Play2 (jeder hat ein eigenes).
http://raybuntu.libreelec.tv/addons/
Dadurch kann ich dann immer aktuelle versionen von @peak3d inputstream ganz flexibel bauen.
Addon 8.1 ist für 009 und 8.0 ist für 008. -
-
hallo,
im repo finde ich leider keine neue version vom addon.ein anderes problem habe ich noch, da weiß ich aber nicht ob ich hier richtig bin:das simple iptv addon startet nicht richtig nach dem booten. es werden die sender nicht eingelesen.wenn ich dann das addon neu starte funktioniert alles perfekt
edit: man sollte auf das Netzwerk warten. der c2 startet zu schnell *g* -
@este: Das ist da. Hier der Pfad auf dem Server: http://raybuntu.libreelec.tv/addons/8.1/Odr…tream.adaptive/
Ich habe heute frisch eine image geflasht und über Kodi inputstream.adaptive in version 1.0.3 installiertAnsonsten versuch mal das Repo zu "refreshen".
-
-
danke,
ich habs mir erstmal als zip installiert -
Gut. Ich muss nochmal schauen ob ich was falsch gemacht habe warum das update nicht kommt.
EDIT: Hab grad getestet auf meinem Wetek.Hub updated inputsream.adaptive gleich beim booten.
-
-
Guten Morgen , vielen Dank für die viele Arbeit und dieses Release.
Wollte das Release gerade mal auf meiner emmc testen leider ohne Erfolg ?
Benutzt habe ich den LibreElec USB SD Creator in neuester Version .Leider bekomme ich nachdem Flashen einen Schwarzen Bildschirm mit folgender Meldung :
***Error in mount_ Flash: mount_common : Could not mount /dev/mmcb1k0p1***
###Starting Debugging Shell ... type exit to quit ###
sh: can´t access tty ; job control turned off
#Habe danach mal eine alte Librelec Alpha probiert das klappt sofort . Bei jeder neuen alpha ab 007 entsteht dieser Fehler ?
Liegt also nicht an deinem Release );Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich ?
-
Also ich nutze rb-009b auf einem C2 mit 64GB emmc. Ich flashe das aber von Linux ohne den SD creator.
-
-
derk: ich bespreche deinen Fehler gerade im LE slack. Kannst du dann die letzte funktinoierende alpha nehmen und dann das aktuellste tar update manuell einspielen?
Der Fehler deutet aber auf defektes emmc hin.
-
Also nur Alpha 005 läuft noch . Teste jetzt mal per TAR Update .
Muss nur mal kurz lesen wie das funktioniert
Vielen Vielen Dank für deine Mühe. -
-
Einfach das tar in /storage/.update/ kopieren und neustarten. Ich würde aber erstmal das offizielle aarch64 nehmen. Die Anleitung wie du von 64bit auf 32bit mit tar update machst steht im ersten Post.
-
Perfekt das hat genau so geklappt
Habe auf gut Glück auch direkt deine TAR Version genommen . Vielen Dank .
Dann kann ich mich morgen mal dem Rest wie Amazon Prime etc beschäftigen .
Klasse das es hier prompt Hilfe gibt . -
-
derk: Prima denke daran wie im ersten Post beschrieben die Binären Addons neu zu installieren.
-
Danke für den Hinweis ,
per Filezilla ist der Ordner schon leer . Muss ich also nix löschen .
Sprich jetzt einfach per Putty connect den Befehl ausführen ,touch /storage/.update/.nocompat
und dann alle deine Dateien aus dem Ordner
addons/8.1/Odroid_C2/arm/runterladen und per Filezilla manuell einspielen ?
Habe ich das soweit richtig verstanden ?
Danach sicherlich nochmal einen Restart .Sorry das ich soviele Fragen habe , bin allerdings nicht all zu versiert in dem Bereich
-
-
Nein nein. Du musst nur die addons neuinstallieren die Binär sind. Also sowas wie tvheadend oder inputstream plugins. falls du diese schon vorher hattest. Und auch direkt über die GUI installieren reicht. Die.nocompat braucht man auch nur kurz vor dem updaten. Hat ja offensichtlich auch so geklappt. Ich denke du musst nichts mehr machen. Einfach mal nutzen und probieren wenn Fehler auftreten schauen wir weiter.
-
Moin!
Mit der lirc - Sache bist du wahrscheinlich noch nicht weiter, oder?
-
-
Ah ja stimmt da war noch was. Ich hab leider diese HK remote nicht. Und irw gibt nichts aus?
-
Ah ja stimmt da war noch was. Ich hab leider diese HK remote nicht. Und irw gibt nichts aus?
Nein, leider nicht.
Lirc ist in Libreelec aktiviert, die remote funktioniert auch (zumindest Richtungstasten), aber nicht alle Tasten.
Befehle sind aber korrekt hinterlegt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!