[definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition]?
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
Habe ich gerade gepostet. Vorletzter Post von mir.
Edit: Schwer verdächtigGetDirectory - Error getting /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/
Hier liegt der inputstrean:
/storage/.kodi/addons/inputstream.adaptiveund nicht unter /usr/lib/kodi/addons/inputstream.adaptive/
Neuinstallation der Plugins brachte keinen Erfolg
-
-
Kann ich nachstellen den Fehler. Liegt aber irgendwie am Addon glaub ich. @peak3d hast du einen Tip für mich?
EDIT: Mit inputstream.adaptive 2.0.12 läufts noch: Kann das daran liegen https://github.com/peak3d/inputst…5e32f2713c714c6?
-
Das selbe Problem scheinbar bei sky go.
Amazon teste ich dann wenn diese Plugins funktionieren.
-
-
Das selbe Problem scheinbar bei sky go.
Amazon teste ich dann wenn diese Plugins funktionieren.
@TheMexx Ich hab inputstream.adaptive im repo jetzt erstmal auf 2.0.12 gedowngraded. Einfach mal bei Addons "Check for updates" und dann die version downgraden. Damit geht bei mir Dazn. Die anderen Addons sollten das selbe Problem haben. Sobald @peak3d sich dazu geäußert hat upgrade ich inputstream.adaptive im Repo wieder.
-
Freue mich darauf, es heute noch zu testen
-
-
Ich hab heute mal zum Ausprobieren dein Release LibreELEC-Odroid_C2.arm-8.2-rb-krypton17.img.gz installiert und habe ein paar Probleme
1. Das Libreelec Addon zur Konfiguration braucht eine halbe Ewigkeit, bis es gestartet wird
2. Ich kann mich nicht über SSH (WinSCP) einloggen. Der Zugriff ist immer verweigert. Es macht keinen Unterschied, ob ich in Libreelec das SSH Passwort ausschalte oder nicht
3. Im Netzwerk wird der Kodi nur über die IP-Adresse gefunden, nicht mehr über den Systemnamen -
Ich hab heute mal zum Ausprobieren dein Release LibreELEC-Odroid_C2.arm-8.2-rb-krypton17.img.gz installiert und habe ein paar Probleme
1. Das Libreelec Addon zur Konfiguration braucht eine halbe Ewigkeit, bis es gestartet wird
2. Ich kann mich nicht über SSH (WinSCP) einloggen. Der Zugriff ist immer verweigert. Es macht keinen Unterschied, ob ich in Libreelec das SSH Passwort ausschalte oder nicht
3. Im Netzwerk wird der Kodi nur über die IP-Adresse gefunden, nicht mehr über den Systemnamen1.) Bräuchte ich kodi [definition=12,0]debug[/definition] [definition='1','0']log[/definition] aber ohne 2.) ist das ja schwer.
2.) Benutze kein WinSCP. Probier mal Putty. username= root , passwort=libreelec. Passwort darfst du im LE settings nicht ausschalten.
3.) Samba bzw. Windowsfreigaben? -
-
@Raybuntu: Wenn ich auf das InputStream.adaptive Addon gehe und dort aktualisieren drücke, habe ich nur 2.0.15.0 und 1.0.7.0 zur auswahl
-
@'Raybuntu Hab es mal zurück gesetzt und dann die Verbindung aus WinSCP gelöscht. Neu angelegt und nun funktioniert es *kopfkratz*
-
-
Ich habe das mit den update hinbekommen, kannte diese Option vorher gar nicht.
DAZN startet jetzt zwar das Video und es läuft dann ein paar Sekunden aber das war es dann. Bild bleibt stehen und spulen ist nicht mögliich. Zeitanzeige ist auch komplett falsch
Sky go funktioniert
-
Ich habe das mit den update hinbekommen, kannte diese Option vorher gar nicht.
DAZN startet jetzt zwar das Video und es läuft dann ein paar Sekunden aber das war es dann. Bild bleibt stehen und spulen ist nicht mögliich. Zeitanzeige ist auch komplett falsch
Hab ich auch grad gesehen:
Code11:00:43.560 T:3706712976 INFO: CVideoPlayerVideo - Stillframe detected, switching to forced 29.970030 fps 11:00:43.560 T:3706712976 DEBUG: CPtsTracker: pattern lost on diff 166833.333328, number of losses 1 11:00:44.258 T:3675513744 ERROR: CDVDAudio::AddPacketsRenderer - timeout adding data to renderer
Könnte ein Kodi issue sein. Also im Moment ist das neue build nicht empfehlenswert. Ich mach mal ein frischeres Kodi drauf.
Immerhin findet er die lib path bei neueren inputstream.adaptive versionen jetzt wenn ich "https://github.com/peak3d/inputst…5e32f2713c714c6" teilweise reverte. -
-
Hey
Ich hatte damals Kodi auf Windows in Kombination mit Ambibox und nem Arduino Uno laufen. Seit meinem Umzug und der Umstellung auf Libreelec hängen meine LEDs nutzlos am TVy
Daher wollte ich das jetzt mal wieder in Angriff nehmen und mir stellt sich erstmal folgende Frage:
Geht das überhaupt auf dem Wetek Play 2?
Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich Hyperion aus deinem Repo @Raybuntu, was dann quasi Ambibox ersetzt.
Bleibt alles andere wie gehabt? Also Arduino UNO einfach per USB an den Wetek anschließen und dann Hyperion konfigurieren?lG
-
Hey
Ich hatte damals Kodi auf Windows in Kombination mit Ambibox und nem Arduino Uno laufen. Seit meinem Umzug und der Umstellung auf Libreelec hängen meine LEDs nutzlos am TVy
Daher wollte ich das jetzt mal wieder in Angriff nehmen und mir stellt sich erstmal folgende Frage:
Geht das überhaupt auf dem Wetek Play 2?
Wenn ich das richtig verstehe, brauche ich Hyperion aus deinem Repo @Raybuntu, was dann quasi Ambibox ersetzt.
Bleibt alles andere wie gehabt? Also Arduino UNO einfach per USB an den Wetek anschließen und dann Hyperion konfigurieren?lG
Ja müsste so gehen. Die benötigten Module sind auch im WP2 build drin. Hab selbst noch nie hyperion benutzt.
-
-
ja, genau so ist es!
-
Sky GO: Funktioniert
DAZN: Die Südamerika spiele von gestern funktionieren nicht. Aber z.b. Holland - Frankreich , Schweiz - Andorra und Liverpool - Arsenal funktionieren
Amazon VOD: 1080p ruckelt zu stark, man müsste wahrscheinlich auf 720p trntergehen beim Inputstream. Aber dann ist es eh nicht brauchbar.
4K Content sehe ich derzeit keinen weder in der TV App noch in Kodi. Warum auch immer. -
-
Sky GO: Funktioniert
DAZN: Die Südamerika spiele von gestern funktionieren nicht. Aber z.b. Holland - Frankreich , Schweiz - Andorra und Liverpool - Arsenal funktionieren
Amazon VOD: 1080p ruckelt zu stark, man müsste wahrscheinlich auf 720p trntergehen beim Inputstream. Aber dann ist es eh nicht brauchbar.
4K Content Sehe ich derzeit keinen weder in der TV App noch in Kodi. Warum auch immer.Ja irgendwas scheint beim DAZN addon kaputt zu sein oder DAZN selbst. Die Dateien von gestern Abend und heute liefern komische Timestamps. Netflix läuft auch bei mir. Für 1080p ist der C2 zu schwach. Dadurch das je nach DRM SW decoding vorausgesetzt wird ist da max 720p möglich. 4K Content wird wohl nie gehen weil Linux kein HDCP unterstützt.
-
Läuft Netflix mit 1080p?
-
-
Läuft Netflix mit 1080p?
Nein. NF mit widevine geht nur mit SW decoding. Genau wie die meisten Sachen auf Amazon VOD. Das ist auch der Grund warum viele Videos auf Amazon nicht mehr auf Krypton laufen.
Ich schätze mal das DAZN Problem wird wohl etwas bei DAZN selbst sein. Ich versuche später mal DAZN mit leia5. -
So hab nochmal frische rb-leia6 builds gemacht mit frischen kodi-binary-addons (pvr.stalker ist auch raus). Selber link https://mega.nz/#F!cxBAzCyC!YrnwYN7h_oBjknvQs65yCQ (läd noch teilweise hoch)
Bitte updaten falls ihr schon die testversion von vorher hattet da sonst kodi binary addons nicht laufen. Auch drin ist inputstream.adaptive 2.0.17 (gepatched). Dazn macht immer noch Probleme aber nur bei Streams von Heute. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!