Also Builds für S905 sind fertig mit Kodi 18 Beta 1 pree relase ray buntu hatts mir bestätigt ja beta 1 von KODI 18 die pre version
YEA
Also Builds für S905 sind fertig mit Kodi 18 Beta 1 pree relase ray buntu hatts mir bestätigt ja beta 1 von KODI 18 die pre version
YEA
Danke.In den CoreELEC Settings oder in Kodi habe ich keine Statische IP zugewiesen, im Router habe ich es aber so eingestellt. Spielt das ne Rolle?
Nun wollte ich doch eben schnell mal ein LOG posten. Nur, der Fehler taucht jetzt nicht mehr auf.
Naja, vielleicht hilft es ja beim Problem mit Librespot. http://ix.io/1iYTEdit: der librespot Dienst funktioniert jetzt natürlich auch, scheint alles mit den Netzwerk zusammen zu hängen.
Weiß auch nicht dann. Ich hab einen C2 wo Ethernet kaputt ist. Mal ist eine Verbindung da beim Booten mal nicht. Vllt sowas?
YEA
Das ist aber noch keine Beta.
Pre BETA wenns genau nemen will ige wes
hier gehts ja ordentlich vorwärts!
@Raybuntu was hat es denn mit diesem patch auf sich?
projects/Amlogic: linux: add hyperion support patch
gibt es da etwa hoffnung auf ruckelfreies hyperion ganz ohne den OSMC kernel? *dream*
hier gehts ja ordentlich vorwärts!
@Raybuntu was hat es denn mit diesem patch auf sich?
projects/Amlogic: linux: add hyperion support patch
gibt es da etwa hoffnung auf ruckelfreies hyperion ganz ohne den OSMC kernel? *dream*
So ist die Hoffnung ja.
Pre BETA wenns genau nemen will ige wes
Hallo
wollt mich nochmal bei Computerbastler bedanken
und natürlich auch an alle Beteiligten Super Arbeit
deine Builds laufen echt super !!
steckt ne Menge Arbeit drinne mach weiter so
MFG
Nein dank geht nicht aleine an mir sondern am meisten
an @Raybuntu und adamg88 (der projeckt leiter) und afl1 denn nicht kenne sind so haubt leute die projeckt vorwärtz treiben
ige baue nur zusammen xD zur fehler diagnostik / bug suche
Nein dank geht an @Raybuntu ige baue nur zusammen xD zur fehler diagnostik
Ahh Nein du @Computerbastler18 du nimmst uns eine Menge Arbeit ab und Support
Jedenfalls vielen Dank an alle Beteiligten!
Ich werde heute abend zuerst die Auto-Update funktion testen am C2 (von 8.90.5 auf die heutige dev).
und dann Hyperion...trommelwirbel & popcorn sind bereit!
Achso musste update per hand machen
aus dem Corelec Forum hatt einer von wetektr der auch meine images benutz lol ein bessers video gemacht
Weiß auch nicht dann. Ich hab einen C2 wo Ethernet kaputt ist. Mal ist eine Verbindung da beim Booten mal nicht. Vllt sowas?
Das schließe ich aus. Mit libreelec und kodi 17 funktioniert das.
@blauesgruen wait for network wartet nur auf Netzwerk aber nicht auf DNS. Dadurch das die Boxen immer schneller booten gibt es da teilweise schon Probleme wenn du "localhost" anstatt von 127.0.0.1 hast. Ich meine ein CE dev hatte das letztens auch das PVR schneller da ist als DNS funktionsfähig ist. Es gibt halt kein waitforinternet target.
@Computerbastler18 bitte keine weiteren CE releases mehr machen. Wir müssen erstmal ein Problem lösen.
oky warte komme rüber gewandert setze erst mal timer aus für builder bis fixed ist
@blauesgruen wait for network wartet nur auf Netzwerk aber nicht auf DNS. Dadurch das die Boxen immer schneller booten gibt es da teilweise schon Probleme wenn du "localhost" anstatt von 127.0.0.1 hast. Ich meine ein CE dev hatte das letztens auch das PVR schneller da ist als DNS funktionsfähig ist. Es gibt halt kein waitforinternet target.
OK, danke für die Erklärung. Seltsamerweise geht es heute.
nun der 3. Kaltstart ohne Probleme.
Da du DNS erwähnst... Mein pihole hängt auch im Netzwerk. Der hat gestern ein Update bekommen. Bin mir nicht mehr sicher ob ich meinen C2 danach nochmal angemacht hatte.
bg
@Computerbastler18 bitte keine weiteren CE releases mehr machen. Wir müssen erstmal ein Problem lösen.
ist es was größeres und/oder kann man das Image von heute noch beruhigt einspielen?
ist es was größeres und/oder kann man das Image von heute noch beruhigt einspielen?
Ich hab David darum gebeten auch die aktuellen erstmal runter zu nehmen. Wir müssen erstmal ein Trademark Problem lösen.
-cleaned-
Welche Box mit Sat Tuner funktioeniert mit CoreElec?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!