Na das wäre ja der nächste Hammer.
AMLogic treibt es ja bunt.
Erst der 2Ghz Fake (in Wahrheit nur 1,5Ghz) und jetzt Fake-HDR.
Zum Glück habe ich den Odroid C2, wenigstens diese Welle geht mir am A**** vorbei
CoreELEC Amlogic
-
Raybuntu -
7. Dezember 2016 um 19:01 -
Unerledigt
-
-
@Raybuntu: Ja, ich nutze eine s905x Box um es aber wirklich zu merken bräuchte ich wahhrscheinlich einen 10Bit TV, mein Samsung hat nur 8bit
Ich kann ja mal meine VU+ und S905x vergleichen.
Dein Vergleich mit ecfhten 10bit panel wäre auch cool.
-
-
Ich habe es heute Verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen, VU+ vs. S905X.
-
Ich habe es heute Verglichen und konnte keinen Unterschied feststellen, VU+ vs. S905X.
Habs auch verglichen auf meinem 12bit OLED Panel. Die Farben sind detailreicher direkt auf dem OLED als von der Zidoo Box. Kann aber auch generell an AML boxen liegen wobei SDR gleich aussieht über DLNA oder C2.
-
-
Mir kommen die internen TV Player auch immer qualitativ besser vor.
-
Mir kommen die internen TV Player auch immer qualitativ besser vor.
ich werde selbe tests mit ROCK64 machen sobald das läuft. Hab keine Shield um Tests zu machen aber vllt. hat hier jemand ein 10bit Panel TV ein Shield und ein S905X zum Vergleich eines HDR Demo.
-
-
Hab leider keine S905 Box, aber seit heute den Sony 65xe9005 - werd im Laufe des We‘s die Shield mal daran testen.
-
Hey Ray,
hast du spontan ne Idee wieso ich partout nicht mehr per SSH auf meine Wetek komme?
Samba funktioniert noch einwandfrei. Bekomme immer "connection refused"SSH ist natürlich aktiviert
hast du evtl den Port mit deinem letzten Krypton-Build geändert?
lG -
-
Nee hab ich nicht. Connection refused heißt das der SSH daemon nicht läuft oder die IP Adresse falsch ist die du in deinem ssh clienten eingibst.
-
Nee hab ich nicht. Connection refused heißt das der SSH daemon nicht läuft oder die IP Adresse falsch ist die du in deinem ssh clienten eingibst.
die IP stimmt definitiv. Kannst du mir sagen, wie ich überprüfen kann, ob der daemon läuft, wenn ich nicht per ssh draufkomme?
Das ist ein Teufelskreis -
-
Ich würde einmal neustarten. Dann ssh aus machen und wieder einschalten. Schauen ob das hilft.
-
leider alles schon versucht
-
-
Hast du ein Update gemacht das schief lief?
-
Hast du ein Update gemacht das schief lief?
nein das letzte lief sauber durch, aber ich bügel es sicherheitshalber nochmal drüber.
-
-
Aber es war nicht direkt nach dem Update kaputt oder?
-
das kann ich leider nicht 100%ig sagen. Gehe sehr selten per ssh drauf.
-
-
also bei mir funktioniert der zugriff per SSH noch mit leia17 auf dem odroid c2
-
-
-
Nächster ROCK64 Test : Bin gespannt ob wieder ein Punkt gefixt wurde.
-
Nächster ROCK64 Test : Bin gespannt ob wieder ein Punkt gefixt wurde.
hat sich nichts getan da.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!