Nächster Screen bitte
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Genau @Racecore (Namensnennungen werden angezeigt)
-
-
hmm, irgendwie ist der Schwung raus... Tu er etwas!
-
Damit der Thread nicht zur Ruhe kommt kann nach 3 Tagen keine Reaktion von irgendjemanden ein neues Bild gepostet werden.
Mittwoch + 3 = Freitag?^^
-
-
-
Genau @Racecore (Namensnennungen werden angezeigt)
Was meinst du damit? Soll ich den Filmtitel nennen? -
-
@mam eigentlich meinte ich das die 3 Tage nicht um sind.
@Racecore wenn man die Namen mit schreibt bekommt derjenige eine Benachrichtigung:Externer Inhalt i.share.pho.toInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
-
Eigentlich wollte ich nur dich erwähnen weil @Brainpurge einen Screen verlangt hat ohne das dein Name dabeistand @Racecore
@Film: keine Ahnung. -
Alter Schwede bin ich schwer von Begriff.
-
-
Ist ein deutscher Film
ist das der, wo der eine Protagonist gegen mitte/ende mit den Russen zusammen arbeitet? "Hagba" ? oder so
Beruht der nicht auf ner wahren begebenheit? (wens der ist den ich im Kop hab..?)
EDIT:
könnte es "23, nichts ist wie es scheint" sein?EDIT2:
Ich glaub ich mach schon m paar Screenshots parat -
Richtig. Du bist.
Und ja, der Film beruht auf einer wahren Begebenheit.
Karl Koch aka Hagbard Celine
-
-
Ist schon ne weile her das ich den gesehen hab.
War glaube ich der, in dem erwähnt wurd das einer der wenigen (wenn nicht der einzige) ber binärcode "einfach so" lesen konnte, "mal kurz" um die Ecke gebracht wurde, um dies mal stark salop auszudrücken..
--
So welchen Screen soll ich nun Posten?
Hatte zuerst an was älteres (glaube sogar noch in s/w) gedacht, währ aber ev. was zu krass, musste auch feststellen das ich den gar nicht in der Lib hab.
Denke dieser sollte einfacher sein
-
Das dürfte Aaron Eckart in 'World Invasion: Battle L.A.' sein (sonst hat er eher keine Uniform an).
-
-
Rüschtisch, Ich seh schon, zu einfach
-
-
-
Ziemlich beste Freunde?
-
Leider nicht ins Schwarze getroffen
-
-
Bad Boys 2.
-
Erstaunlich, dass man Filme erkennt - an Leuten, die a) unbekannt sind und b) nur in Nebenrollen besetzt sind
@Racecore: Bist dran. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!