Der Kandidat Garak hat 100 Punkte!
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
hmm, soll man da ausser Regen noch was erkennen können?
-
-
-
true romance
hatten wir schon (von mir )
-
Ups, das habe ich dann wohl glatt übersehen.
-
-
Also los, Tigerente ist dran...
-
-
-
-
hmm, keine Ahnung, demnächst nehm ich auch einen Screenshot von der goldenen Hochzeit meiner Uroma. Da wird die Erkennungsrate ähnlich hoch sein...
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
@Tigerente ist das eine Eigenproduktion der ÖR?
-
-
@Tigerente ist das eine Eigenproduktion der ÖR?
Wohl kaum, das ist irgendsoeiner der jährlich zu hunderten produzierten Highschool Filme, die es meistens noch nichtmals bis auf DVD schaffen (ist ja wohl eindeutig ein paranoides amerikanisches Klassenzimmer mit vergittertem Fenster in der Tür, damit der Amokschütze sieht, ob es sich lohnt sie aufzubrechen). Von dem Filmtpy gibt es gefühlt Millionen, alle mit gleichem Inhalt...
Nur für Teenies würde ich sagen.
-
Ich habe auch keine Idee, aber die beiden Jungs sehen für mich irgendwie so aus, als ob die in ihren Sporttaschen Waffen für einen Amoklauf haben.
Verdammte Medien haben mich misstrauisch gemacht -
-
Screenshot von der goldenen Hochzeit meiner Uroma
ääähm ja... der Reqisseur dieses Films ist zufällig Gus Van Sant. Auch bekannt für Good Will Hunting, Psycho oder Milk...
als ob die in ihren Sporttaschen Waffen für einen Amoklauf haben
ja, das trifft es ganz gut...
Nur für Teenies würde ich sagen.
wohl eher erst ab 16 würd ich sagen
ich fand das Drehbuch und den Film selbst nicht grad bombe, aber die Erzähl-art und die Kameraführung sind mir geblieben. Der Film hat gefühlt nicht viel mehr als 20-30 Schnitte...
-
oke. weil so lange nix gekommen ist und ich gleich für längere zeit nicht mehr rein schauen kann löse ich auf und gebe einen einfachen neuen Screenshot.
Der Film vorher hiess Elephant http://www.imdb.com/title/tt0363589/?ref_=nm_knf_i3
und hier der einfache nächste Screnshot:
-
-
Pulp Fiction
Bin aber nur mobil also darfst weiter posten
-
Achso ja die Szene:
Als dem kleinen butch erklärt wird wie sein Vater die Uhr versteckt hat. -
-
stimmt. bin jetzt auch nur noch mobil online. wer will kann was posten
-
ich würde eine kleine Änderung der Spielregeln vorschlagen: nur Filme, die auch irgendwann mal im Fernsehen zu sehen waren.
Macht ja keinen Sinn, wenn die Leute nach Filmen fragen, die gerade mal 30000 Leute in Deutschland gesehen haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!