Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
B und C (oder D) movie
Aber trotzdem werden sie hier erkannt. Gerade diese Perlen machen mehr Spaß als irgendein 250 Mill $ Film aus Hollywood.
-
-
Last House on the Left?
Edit: doch nicht
-
ich sach ja nix gegen Kultfilme
Aber da gibts ne Handvoll von und der Rest ist einfach nur Schrott...
Und selbst Anerkannte aus der Gruppe (wie der Buckeroo Banzai z.B.) sind nur unter Zufuhr bewußtseinserweiternder Substanzen erträglichGoogle meint, es wäre "the Mutilator"
-
-
mam ist nicht.
Eine wichtige Ergänzung: Bitte keine Bildersuchen oder Tools benutzen! Das ist ein Spiel.
Garak darf einen neuen Film aussuchen.
-
Ja solche Perlen kenne ich auch nicht. Meine sind "eigentlich" nicht so unbekannt. Also Mam, hau einen rein.
mam ist nicht.
Garak darf einen neuen Film aussuchen.
Aber Garak is nicht mehr da.
-
-
Ja dann bleibt das Spiel bis morgen halt gestoppt.
-
Hab doch nochmal kurz reingeschaut.... The Mutilator ist richtig.
-
-
Darum gings ja nicht. Es ging darum das mam mit Google gesucht hat. Deshalb darfst Du Dir nochmal einen anderen Film aussuchen
-
aber so ein spiel kann man doch nicht bis morgen stoppen :O
-
-
Strafe muss sein - aber ok, ich poste was und @Garak darf morgen automatisch was posten.
-
hm das ist mal auf jedenfall Matthew Bomer aus White Collar...
the nice guys? da ist er aber nobler angezogen
-
-
nein^^
-
hmm..
in time? das kinn sieht aus wie das von justin
-
-
ja, ist so.
Ganz: In Time - deine Zeit läuft ab -
-
-
-
Kann das sein das da die Tuse aus True Blood mitspielt....? Der Titel ist mir jetzt aber entglitten..
-
-
Kann das sein das da die Tuse aus True Blood mitspielt
Keine Ahnung. Ich schau mir diese Vampier-Mädchen-Serien nicht an und bei Goggle habe ich unter Tuse keine eindeutigen Ergebnisse gefunden. Nenn doch den vollen Namen der Schauspielerin
Aber ich denke nicht, dass du auf der richtigen Fährte bist
-
Anna Paquin oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!