Irgendein "Indiana Jones"-Teil?
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
zur Abwechslung mal was leichtes...
-
-
Irgendein "Indiana Jones"-Teil?
Leider nein...
zur Abwechslung mal was leichtes...
Wusste gar nicht das du oder Donald mein Rätsel erraten habt? Oder vielleicht Kevin???
-
@Barney Stinsen: Ist das James Coburn?! Mir kommt der Film irgendwie bekannt vor, besonders der Mann da auf dem Bild!
-
-
Ja, ist James Coburn. Hoffe jetzt wirds einfacher bei der Google Suche
-
Ja, ist James Coburn. Hoffe jetzt wirds einfacher bei der Google Suche
Ich mach das lieber ohne Google, bringt mir mehr Spaß!
Der Film sieht ja schwer nach 60er bzw. 70er Jahre als Drehzeitpunkt aus ... Eher 70er ...
-
-
Kevin allein in New York?
Oh da hab ich wohl aufs Falsche Bild geguckt...
-
Jepp...ist "Kevin allein in New York". Und fröhliche Weihnachten an alle Nerds hier.
-
-
Nur nebenbei, es gilt eigentlich immer noch das Foto oben am Anfang. Bitte erstmal die Regeln des Spiels lesen bevor man wild los postet.
-
@Barney Stinsen: Ich komm immer noch nicht auf den Filmtitel ... Aber der Film ist doch von Sergio Leone, oder?!
Mir kommt alles nur so bruchstückhaft in den Kopf, verdammt ...
-
-
-
2/3 hast du ja schon mal. Der Rest dürfte ja jetzt kommen müssen. Noch ein kleiner Tipp :Amerika-Trilogie .......
-
-
Das dreckige Duzend?
-
Nein. Das war Lee Marvin.
-
-
@Barney Stinsen: Moment, ist das dann "Todesmelodie"?! Ich habe den irgendwie anders in Erinnerung ...
-
@Barney Stinsen: Moment, ist das dann "Todesmelodie"?! Ich habe den irgendwie anders in Erinnerung ...
Ja genau der ist es. James Coburn spielt den verrückten Sprengstofftypen, Rod Steiger den Banditen mit unzähligen Kindern . Und es ist der zweite Teil der Sergio Leone Amerika Trilogie. Nach Spiel mir das Lied vom Tod und Es war einmal in Amerika. Your Move McS....
-
-
-
Der Schakal - Original ?
-
-
Der Schakal - Original ?
Ja, stimmt! Ich liebe den Film einfach, gibts nur leider nicht auf Blu Ray ...
Du hast wieder den Stab!
-
Ja, ich find den auch tausend Mal besser als den Brusce Willis Mist.
Alles einsteigen...Nächste Runde.. wer hat noch nicht...wer will noch mal...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!