Smokin....
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
-
-
Die Maske??
-
Die Maske??
Nein xD das hatten wir ja grad eben. wäre schön fies den gleichen Titel nochmals zu nehmen
-
-
Ist das Clive Owen? Ich und Gesichter... Film kenn ich leider nicht aber bin gespannt auf die Lösung.
-
True Romance?
-
-
True Romance?
Geeeenau
-
Da hats mir wohl nen Hund reingehauen bei Tapaltalk
Meinte eigentlich schon das richtige,.....egal, weiter gehts -
-
Als Tarantino-Fan war das Bild eben ja nicht sooo schwer....
Externer Inhalt spiritofthething.files.wordpress.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt was für die richtigen Nerds. Ich weiß nicht schwer, die Generation von Nerds die hier unterwegs ist, müsste eigentlich jetzt gleich loslegen können...
-
Reporterin aus Bloodsport?
-
-
Sorry Double
-
Ich sag ja, zuuuu einfach...
-
-
Externer Inhalt www.bpb.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich mach es jetzt auch nicht soooooo schwer.
-
M eine Stadt sucht einen Mörder Peter Lore
-
-
Rüschdüsch...
-
-
-
-
leider nein
Er hängt am Türrahmen verkehrtherum und der andere spielt Golf im Zimmer
Der Titel ist ein Kartenspiel -
-
hm die szene kenne ich nicht. ich schiess mal wild drauf los
bube dame könig grad
smoking aces
21 -
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ich hätte einen Regelvorschlag.
@SkyBird1980
Pro Posting nur ein Rateversuch. Das heißt, dass ein User nur einen Vorschlag pro Posting machen kann und für den nächsten Versuch warten muss, bis der momentane Spielleiter geantwortet hat. Sonst mache ich hier gleich 20 Vorschläge mit Kartenspielen als Filmtiitel -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!