Absoluter Drama-Klassiker!
Der "Ratet diesen Film" Thread
-
Keksebacker -
7. Dezember 2016 um 19:14 -
Geschlossen -
Erledigt
-
-
Die Veruteilten
-
-
Der Kandidat hat 1000 Punkte
-
Alles klar
Ich hau morgen was rein
-
-
Der ist gemein gewesen weil es Film im Film ist... Plakat ist von "Eine Million Jahre vor unserer Zeit" (uralt Klassiker), der Screen aber aus die Verurteilten. Du Fuchs...
-
Das war echt fies ... aber gelöst.
-
-
Das war wirklich fies. Hab nur auf die Brüste gestarrt und schon war die Nacht rum....
-
Mein Gott! Da stellt man mal ein abfotografiertes Poster einer leicht bekleideten Frau ins Netz und schon kommt ihr völlig durcheinander.....
-
-
-
Schaut aus wie Brat Pitt verkleidet
-
-
Eher nicht ;/ Brat Pitt sieht nun voll anders aus..
Externer Inhalt img.wennermedia.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee? -
Eher nicht ;/ Brat Pitt sieht nun voll anders aus..
Externer Inhalt img.wennermedia.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee?Ich weiß wie Brat Pitt ausschaut Könnte mir ihn aber dahinter unter einer Maske vorstellen, paar Gesichtszüge sind ja recht ähnlich :p
-
-
Könnte Samuel L. Jackson sein. Ein Film dazu will mir aber nicht einfallen.
-
American Gangster?
Ich tippe hier einfach, obwohl ich die nächsten Tage eh keine Screens liefern kann. Egal...
-
-
*summt ein bissl* Do you feeeeeel meee?
American Gangster?
Stimmt, denn das war der Titelsong. Da Du nicht kannst kann @DaVu einen neuen Film posten :o)
-
was? ist das echt american gangster?
-
-
Klar, der Boss der am Anfang dann stirbt.
-
Ja, das ist American Gangster
Ich gebe gerne an @SkyBird1980 ab, da ich den Wink mit dem Titelsong nicht verstanden habe, Skybird den Film aber anscheinend schon vorher erkannt hatte.
Hau was raus
-
-
Ach Quatsch, ich kann ja net immer dran sein, da feix ich lieber und hau Tipps mit raus.
Aber seid drum, Material hab ich immer. -
das wär dann mal die maske
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!