Fleißig waren die Jungs bei LibreELEC und haben die Beta 6 in eine LibreELEC-Alpha gepackt:
Externer Inhalt
libreelec.tv
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fleißig waren die Jungs bei LibreELEC und haben die Beta 6 in eine LibreELEC-Alpha gepackt:
Nur als nebenbei Info, das "Migration von Addons" beim ersten Start ist normal und kann 2-3 Minuten dauern !
WeTek Core und Play (Play2 und WH funktionieren) haben derzeit kein funktionierendes CEC, eine 7.90.009-1 (oder wie auch immer) ist schon in Arbeit.
Die Inputstream-Addons werden ja bei jedem Start deaktiviert. Gibts dafür nen Grund und kann ich das irgendwie ändern?
Habs gerade installiert und nach dem Neustart sagt mir Kodi, dass das TVHeadend Client Addon nicht mehr geht (3.4.7.)
Gibts da was neues ? Oder wie kriege ich die PVR-Sache wieder zum Laufen?
Die Inputstream-Addons werden ja bei jedem Start deaktiviert.
die gibts nicht mehr weil sie durch das andere vorhandene ersetzt wurden
Oder wie kriege ich die PVR-Sache wieder zum Laufen?
updates in der Repo anstoßen, da alle Addons upgedatet werden müssen
Ein Update habe ich gemacht. Weil ers mir beim Neustart vorgeschlagen hatte. Nur TVheadend scheint nicht zu wollen. Ich habe da nach wie vor Version 4.1.2309
und der Client holt sich auch keine neue Version. Ich weiß nicht wie ich sonst eins auslösen soll?!
Wenn der TVH Client nicht läuft, ist dann das Webinterface auch nicht erreichbar? Denn dahin komme ich vom PC aus nämlich auch nicht.
Ich weiß nicht wie ich sonst eins auslösen soll?!
Danke!
Jetzt geht es wieder. Habe Server und Client aktualisiert.
Welche Version hast du nun drauf nach dem Update?
Selbe mit 8.1 statt 8.0 am Anfang.
ah ok, habe mich schon gewundert, das da ne Monat alte Version drauf ist
Meiner Meinung nach werden die Libreelec Releases immer schlechter. Gestern mein Kellersystem auf 7.90.009 aktualisiert und nur Probleme gehabt, heute den NAND von dem Wetek HUB aktualisiert und da geht auch einiges nicht wirklich. Ist halt immer noch Alpha. Hab leider keine Zeit um die ganzen Fehler zu reporten.
und nur Probleme gehabt
und da geht auch einiges nicht wirklich
was soll ich jetzt sagen, haben keine Berichte über Probleme die nicht "Benutzerprobleme" sind - bis jetzt
Dann schau doch mal im Bugreport nach bevor du rumposaunst....
jetzt mal so auf ganz doof. Hab mich bisher noch nicht an die beta releases getraut aber so langsam kann ich nicht mehr abwarten mir die neue Oberfläche live anzugucken und zu testen
Ich kann libreelec tatsächlich einfach updaten wenn die die .tar in das Update Verzeichis kopiere und neustarte?
So stehts hier: http://forum.kodi.tv/showthread.php?tid=269814
Nutze aktuell die letzten stable Versionen von libreelec und Kodi.
Dann schau doch mal im Bugreport nach bevor du rumposaunst....
hab nichts gefunden was auf deinen Detaillierten und ausführlichen Fehlerbericht "alles Scheiße" passt - sorry
Ich kann libreelec tatsächlich einfach updaten wenn die die .tar in das Update Verzeichis kopiere und neustarte?
Wenn du bereits LE nutzt kannst du einfach die passende von hier laden https://libreelec.tv/downloads/ (über den Downloader wenn du "alle anzeigen" anklickst) und in das Update Verzeichnis schieben (funktioniert mit .tar und .img.gz).
nicht mehr abwarten mir die neue Oberfläche live anzugucken und zu testen
Solltst Du noch wo nen Windows Rechner rumstehen haben, kannst Du dir auch zu Testzwecken mal ne aktuelle Beta "portable" installieren.
Das Update geht wirklich so einfach.
Habe selber die 7.90.009 am laufen, bis jetzt tut alles was es soll.
hab nichts gefunden was auf deinen Detaillierten und ausführlichen Fehlerbericht "alles Scheiße" passt - sorry
@CvH Das ist gut!
(über den Downloader wenn du "alle anzeigen" anklickst)
Bin ich blind? Entweder vestehe ich das nicht oder sowas gibts es dort nicht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!