Hallo
Ich habe leider hier im forum noch nichts passendes gefunden. Daher bitte ich hier mal um eure mithilfe.
Seit heute Mittag, spackt mein Kodi so richtig rum.
Wollte mir einen netten film nachmittag machen und musste nach dem kodi gestartet war feststellen das zahlreiche unterschiedliche film cover nicht mehr geladen wurden.
Konnte mir da erst keinen reim drauf machen und dachte mir ok vlt. ist er aus welchem grund auch immer diesmal nicht so schnell, mit dem laden der cover.
Also schaute ich bei serien. Das gleiche... Zahlreiche banner fehlten.
Als ich probierte einen film oder serie laufen zu lassen (ob jetzt mit oder ohne banner/cover) startete er zwar im Hintergrund. Blieb aber hängen. und er behielt das auswahlfenster im Vordergrund.
man konnte sehen das dass play symbol immer pulsierte. aber weder bild noch ton. Also ich wieder raus.
Ich habe nichts verändert am system oder dergleichen. Habe nur für 3D 1 neues cover online bezogen.habe am frühen morgen noch munter serie geschaut.
In Kodi selbst kann ich mich fix überall hin bewegen. ohne das was hängt. nur beim abspiel versuch kein erfolg.
Nach sicht auf meine NAS, PC und das Netzwerk konnte ich nichts feststellen. alles tip top.
Zur sicherheit nochmal alles neu gestartet (Kodi und Switch inkl.) aber Resultat das gleiche.
Jetzt weiß ich nicht mehr wirklich weiter.
Würde euch gerne noch ein bild anhängen. muss aber ein geklautes aus dem netzt nehmen, da ich gerade meine DB sichere und daher keins von mir nehmen kann... und das kann noch dauern
PS: wenn ich die serien/filme ohne cover auswähle. wird das fanart aber trotzdem geladen. das nur noch so zur info.
Edit: ganz vergessen zu erwähnen das es sich um eine Pi 3 mit openelec/xbian handelt. (kodi 16.1)