Hi ich habe ein Problem benutze KODi 16.1 und es sind auf einmal ein ganzer Sack an Filmen verschwunden und wenn ich im KODi unter Dateien schaue ist der Ordner angeblich leer wenn ich im Windows nachschaue ist der Film vorhanden woran kann es liegen das sie nun verschwunden sind ?
Filme sind auf einmal verschwunden
-
Feras -
2. Dezember 2016 um 20:54 -
Erledigt
-
-
Besagten Ordner mal aus Kodi entfernen und neu hinzufügen, scrappen lassen, zuvor aber die Bibliothek bereinigen.
Warum das so ist kann ich dir auch nicht sagen, aber es ist von Vorteil von Zeit zu Zeit ein Backup von Kodi anzulegen. Gibt da ein Backup-Addon
-
-
habe ich schon versucht bzw Ordner gelöscht und neu rübergezogen hat nix gebracht leider
-
Kannst du denn die Filme aus dem Ordner raus abspielen? Und hast du die Bibliothek bereinigt?
-
-
Ja Bib ist bereinigt worden. Im Windows kann ich sie abspielen aber nicht im kodi weil er im kodi mir sagt die Ordner seien angeblich leer
-
Ist der Ordner Lokal oder auf einem Netzwerklaufwerk?
-
-
lokal im htpc
-
Ordner vieleicht umbenannt? Kann ja nur ein Leerzeichen mehr sein.
-
-
Nein das ist ja das was mich Stutzig macht nix neues gemacht war von heute auf morgen so sehr kuriose Sache
-
So Thema ist Erledigt habe nun im den Kodi Ordner entleert wo die Einstellungen usw gespeichert werden und komplett neu eingerichtet bzw Serien und Filme neu scrappen lassen neue Einstellung gesetzt und und und nun sind sämtliche Filme wieder da nur mit Arbeit verbunden wieder alles einzurichten
Trotzdem danke an eure Hilfe -
-
Super.
Einen kleinen Gefallen: Die nächsten Posts bitte Interpunktion beachten und nutzen, ist sonst schwer im Zusammenhang zu lesen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!