Hallo, seit heute ist ja Sky Sport News HD im Free TV verfügbar. Bekommen wir das über irgendeine App ins KODi rein?
Sky Sport News HD
-
charliekay74 -
1. Dezember 2016 um 16:35 -
Erledigt
-
-
ich wollte nur mal bumpen - vielleicht weiss ja einer mehr. Ist aber sicher kopiergeschützt und deswegen bedarf es fortgeschrittener Lösungen... Aber hier gibt es wirklich reichlich kluger Köpfe, sodass da durchaus Hoffnung bestehen darf
-
-
Hallo, seit heute ist ja Sky Sport News HD im Free TV verfügbar. Bekommen wir das über irgendeine App ins KODi rein?
Dann zeig uns mal den Weblink dazu,
sollte aber DVB Hardware, DVB-S - DVB-C - DVB-T, obligatorisch sein, verstehe ich deine Frage nicht, denn für dieses
Vorhaben gibt es ja reichlich Lösungen, nennt sich Kodi PVR Client.
-
-
-
der sender ist per sat ohne jedes drm empfangbar.
-
http://www.sky.de/sky-sport-news/livestream-120317
Könnte man irgendwo den Stream einbauen oder ihn in ein Addon einbauen? -
-
@bugmenot2014 hat einen funtionierenden HLS-Stream verlinkt. Den einfach in eine m3u-Playlist einfügen (im Live-TV-Forum gibt's einige Beispiele wie die m3u aussehen muss) und mit dem IPTV-Simple-Addon abspielen.
Noch einfachere aber unelegante Lösung: Eine Textdatei anlegen, in der die URL steht und mit Dateiendung .strm abspeichern. Dann einfach in Kodi die Datei auswählen.
-
ich habe das mal mt einer textdatei versucht, die ich auf dem Desktop abgespeichert habe. Desktop als Quelle in Kodi eingefügt und die Textdateii als Favorit. Wenn ich dann drauf klicke passiert nichts. Sie heisst auch irgendwie "Sky Sport HD.strm.txt" Muss ich irgendwie das Dateiformat ändern?
UPDATE: ich habe die Datei statt mit dem Editor mit Notepad++ abgespeichert. Nun ist es eine reine .strm Datei und es funktioniert.
-
-
auf jeden fall musst du mal das txt da hinten weg nehmen ...
-
Hat geklappt. Die IPTV Addons kann ich nicht parallel zu einem PVR Clienten wie DVBViewer betreiben oder?
-
-
doch,
ich hab einige zeit das iptv addon gemeinsam mit mediaportal zum gesten verwendet. hat nicht sonderlich gut geklappt, das lag aber an anderen dingen glaube ich -
Hi Community, leider funzt der Stream-URL von @bugmenot2014 nicht mehr.
Mit Wireshark kriege ich es leider nicht hin, den URL auszulesen.
Kann da jemand weiterhelfen?Hier der Link zum Stream: https://sport.sky.de/sky-sport-news-hd
Danke im voraus!
-
-
Das würde mich auch interessieren. Gibt es keine URL mehr, die funktioniert?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!