Ich würde sogar soweit gehen, dass alle Smart-TVs sowohl Amazon als auch Netflix und ebenso vom Server streamen können. Aber ein neuer Smart-TV im Verhältnis zum FireTV Stick ist dann doch ne andere Hausnummer.
, das mein ich wohl auch. Ich meinte nur das viele Fernseher schon soviel können, aber die Leute es gar nicht wissen, oder es nicht mal ausprobieren. Denn Kodi läuft ja auf manchen SonyTV´s ja schon nativ. Es mangelt nur an manchen Audioeinstellungen.
Ich habe auch en Samsung 55 Zoll mit Amazon und Netflix und das ist kein Vergleich zu Amazon App von der FireBox bzw der PS4 viel träger alles
Und die TV's können mit nem MediaServer umgehen aber nicht Samba z.b. das auch nicht grade Komfortable wie bei Kodi z.b. Film Informationen usw
Also ich hab einen LG und der läuft super schnell mit Amazon und Netflix. Nur weil es vielleicht bei dir nicht rund läuft, muss es ja nicht bei anderen genauso laufen. Es gibt ja auch unterschiedliche Ansprüche an die Systeme. Manche wollen nur streamen, andere "müssen" Terrabytes von Zeugs aus dem Netz laden und belasten damit ihr System. Das heißt nicht das manchem der Pi mit OMV nicht reicht zum Hausgebrauch.