Kodi Abspielen mit bravia kdl 40ex500 funktioniert nicht.

• Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit meiner Kodi Installation auf Windows 10. Kodi wurde aus dem Windows Store installiert (die manuelle Installation funktionierte auch schon nicht.) und soweit macht Kodi auch was es soll. Was nur nicht funktioniert ist das Streamen auf meinen Sony Bravia Fernseher: Bravia kdl 40ex500. Ist zugegebenermaßen nicht mehr der Jüngste, aber komischerweise funktionieren Streams über WMP oder Universal Media Server ohne Probleme. Nur Kodi zickt an der Stelle rum und kommt nach einer gewissen Zeit mit dem Fehler: "mindestens eine datei konnte nicht abgespielt werden für mehr details logdatei einsehen" (siehe Screenshot), schaue ich aber ins Log steht nüscht, außer das Kodi gestartet wurde. Weiß jemand was das sein könnte? Ich danke im Voraus.

VG

• schaue ich aber ins Log steht nüscht, außer das Kodi gestartet wurde. Weiß jemand was das sein könnte? Ich danke im Voraus.

Dann hast du mit Sicherheit debug logging nicht aktiviert. In den Systemeinstellungen debug logging aktivieren, Kodi neu starten (das ist wichtig!!!!), Fehler reproduzieren und dann bitte das Log auf pastebin.com pasten und einen Link dazu hier rein setzen.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!