Dabei sind gerade selbst die neusten RX480 Treiber in den Kernel gewandert und AMD arbeitet auch an den open Treibern mit.. aber nun gut führt wohl zu weit.
https://www.heise.de/newsticker/mel…rt-3145276.html ist ja nun nicht so lang her.
HTPC ja oder nein?
-
Godf@th3r -
23. November 2016 um 23:42 -
Erledigt
-
-
Dabei sind gerade selbst die neusten RX480 Treiber in den Kernel gewandert und AMD arbeitet auch an den open Treibern mit.
nur weil OpenGL und Vulkan gehen heißt das noch lange nicht das Video vernünftig geht das ist leider eine ganz andere Baustelle
-
-
Also Jungs,
mir geht es absolut nicht um Spielen oder dergleichen, dafür hab ich meinen Hauptrechner.
Einfach nur Kodi drauf und mehr nicht.Geht auch nicht drumm ob Intel Fan oder nicht.
Hatte damals ne AMD CPU und nur Probleme bei Wiedergabe von 3d usw, hab mir dann extra eine GeForce in den htpc klemmen müssen das es ging.Er soll wirklich nur dazu dienen direkt in Kodi zu booten 1080p Iso und 3d Abspielen.
4k is kein muss,
habe zwar 4k TV aber schaue ehrlich gesagt nur über BeamerDamals musste ich zum AMD greifen wegen 24p Bug,
gibts den heute auch noch? -
gibts den heute auch noch?
nö
-
-
Ab welcher CPU Generation ist das Geschichte?
-
seit Haswell, Sandybridge war glaube kaum noch auffällig aber "perfekt" erst mit Haswell
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!