also getestet habe ich diese version:
die müsste gehen, hab ich selber in Betrieb auf einem RPi2 und da läuft alles wie erwünscht, da tippe ich mal das du irgendwas verstellt hast.
die müsste gehen, hab ich selber in Betrieb auf einem RPi2 und da läuft alles wie erwünscht, da tippe ich mal das du irgendwas verstellt hast.
war auch kein update, alles frisch installiert...versuche heute mal eine milhouse build.
Auf meiner Beebox N3150 läuft noch die offizielle Libreelec Jarvis da geht alles wunderbar.
LibreELEC (Krypton) v7.90.008 ALPHA
Eine neuere Version sehe isch auf der Offiziellen Seite nicht....sorry wenn ich zur Verwirrung beigetragen habe
Habe die 8.0 von hier:
http://lrusak.libreelec.tv/retroplayer/
Mit den Versionen komme ich nun auch nicht klar. Ich würde es wesentlich besser finden, wenn
LE die Versionen von Kodi übernimmt: Kodi 18.0 = LibreElec 18.0
Mit den Versionen komme ich nun auch nicht klar. Ich würde es wesentlich besser finden, wenn
Da hast Du recht...hab mich da auch vorhin geoutet
mach das mal den Leuten klar was früher OE7 war ist nun LE16 ... , deswegen wirds ja auch dazu geschrieben das es nicht unnötig schwierig wird.
Hallo,
habe den PI mit Libreelec laufen.
Nur wo erkenne ich nun den Unterschied:
http://lrusak.libreelec.tv/retroplayer/Li…36-g4f49bc1.tar
zu
http://milhouse.libreelec.tv/builds/master/…23-g7c55e0b.tar
Welche ist den die Librelec 9 das erkenne ich auf diesen Blick leider nicht.
Gruß
Lockslay
Welche ist den die Librelec 9
Keins von beiden, LE8 ist ja noch nicht mal fertig. Kodi 18 wird dann LE9 und Retroplayer wird dann Teil von Kodi18.
Die jetzigen Builds mit Retroplayer sind LE8 + Retroplayer.
Milhouse Builds sind LE8+++, da wird getestet was dann in LE8 einfließt.
mach das mal den Leuten klar was früher OE7 war ist nun LE16 ... , deswegen wirds ja auch dazu geschrieben das es nicht unnötig schwierig wird.
Naja, die Leute haben auch gemeckert als man XBMC umgetauft hat. Nun ist es still. Und auf meine Windows 9 werde ich auch wohl noch warten müssen
Was solls. Wichtiger ist mir das das System stabil läuft.
Habe nun die 9er mal auf Windows probiert, so wie es aussieht, laufen N64-ROMs nicht. NES lief. Was stört (oder ungewohnt ist), die Infobar bei
den Spielen.
Mal ne Frage, gehen eigentlich Wii und Gamecube "Roms" ?
Im Forum Libreelec.tv stehts zumindest.
Zitat von LibreelecAlles anzeigen- Based on LibreELEC 8.0
- Kodi 17 Krypton
- Emulationstation (Herdinger fork with fixes from RetroPie) and sselph's CLI scraper
- RetroArch (Generic build has all cores from buildbot, RPi has most of the updated ones compiled in) with Vulkan support (only Intel for now)
- VICE C64 emulator
- Amiga emulators (uae4arm-rpi for RPi or FS-UAE for Generic)
- Dolphin Wii/GameCube emulator
- ResidualVM (Grim Fandango and Escape from Monkey Island engine)
- Dosbox with MT32 support
- Shortcut to Emulationstation and RetroArch from Kodi homescreen (Estuary mod, no launcher addon required)
- Bluetooth for RPi3 works out of the box (after enabling in LE settings) - tested with DS4
- F2FS/BTRFS/XFS file system support
- UNFS3 NFS server (/storage and /media exported rw to any IP by default)
- OpenVPN server
- Transmission BitTorrent, SABnzbd, Sonarr and Plex Media Server
- Docker
- QEMU (statically linked binary to enable running ARM Docker containers on x86_64)
- DRI3 enabled by default on Intel (gives you tear free video in browsers)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!