Hallo
hat einer schon LE9 "produktiv" am laufen?
Oder ist es noch zu früh?
Gruß
Hallo
hat einer schon LE9 "produktiv" am laufen?
Oder ist es noch zu früh?
Gruß
Für Generic (Intel ...) und für RPi0/1/2/3 gibt es keine Probleme und es funktioniert alles was der jetzige Stand von Kodi zulässt.
ok, evtl teste ich mal. im grunde würde ich es wegen dem retroplayer riskieren.
Für Generic (Intel ...) und für RPi0/1/2/3 gibt es keine Probleme und es funktioniert alles was der jetzige Stand von Kodi zulässt.
...kann ich nur bestätigen
Auf dem Pi 2/3, sowie auf dem Intel-NUC läuft die letzte Alpha wirklich sehr rund und kann von der Stabilität her mit der 7.0.2 stable mithalten - nur eben mit mehr Features, wie z.B Inputstream. Man sollte sich hier vom Begriff “Alpha“ nicht irritieren lassen.
Beim Odroid C2 und den Amlogic Community-Builds sieht es zurzeit noch nicht ganz so perfekt aus.
Grüße
Mark
im grunde würde ich es wegen dem retroplayer riskieren
Den gibt es erst mit Kodi 18, "vorabbuilds" hier https://forum.libreelec.tv/forum-39.html
ok, evtl teste ich mal. im grunde würde ich es wegen dem retroplayer riskieren.
Kommt der retroplayer nicht erst mit kodi 18?
Edit:
Da war cvh schneller
Kodi 18 ist dann LE 9?
Kodi 18 ist dann LE 9?
jo
Hi
Geht das mit dem automatischen Update unter LibreELEC oder muss man dies neu Aufsetzen?
kannst updaten, über den update Ordner
Danke dir!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Also ich für meinen Teil werde noch warten, hatte zum test mal das aktuelle Build auf dem RPi2
installiert....
- Starkes Ruckeln beim Film
- Menüpunkt Kalibrieren nicht vorhanden (ausgegraut) dadurch Menü bei mir nicht im TV Bild.
Das waren die ersten eindrücke in 30 min---von daher warte ich noch lieber ab.
Gerhard
Starkes Ruckeln beim Film
LE8 ? (bisschen Verwirrend weil der Titel von LE9 (jetzt) spricht)
Habe gestern mal die LE9 probiert.
Läuft eigentlich, aber...
...Profile funktionieren nicht. Sobald ich mich abmelde um das Profil zu wechseln, stürzt LE ab.
...es gibt nun die Möglichkeiten Spiele anzulegen, aber kein Plan wie das funktionieren soll. Hab versucht N64 Roms einzulesen (*.n64)
Hauptmenü / Spiele / add Games / Ordner mit den N64 Roms als Quelle
EDIT:
Sehe gerade, das ich die Version vom 27-Aug-2016
installiert habe. Teste heute abend mal die 18-Nov-2016
Das behebt ja vielleicht das Problem mit den Profilen.
Wenn einer weiß, wie man ROMs einbindet, lasst es mich Wissen
Von OSMC aus gibt es aber keine Upgrademöglichkeit auf die neuesten v18 Builds mit integriertem Retroplayer, oder? Da muss man vermutlich neu aufsetzen? (Auch wenn es leicht OT ist)
Hi,
wie schaut es denn mit AMD aus ?
kann gelöscht werden - doppelpost
wie schaut es denn mit AMD aus ?
wie eh und je, eher so lala
Danke für die Info.
Wenn es so läuft die vorher, ist das ja OK für mich.
also getestet habe ich diese version:
LibreELEC (Krypton) v7.90.008 ALPHA
Eine neuere Version sehe isch auf der Offiziellen Seite nicht....sorry wenn ich zur Verwirrung beigetragen habe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!