Ein Addon für die Kabel eins doku Mediathek wäre toll.
Vl könnte ja die App als Vorlage dienen.
Kabel eins doku
-
polo_joe -
22. November 2016 um 17:33 -
Erledigt
-
-
Meines Wissens kann die 7tv Plugin von lore mit Kodi 17 und Inputstream Plugin das schon
-
-
Der Sender wird im 7tv Addon gar nicht gelistet. Ich finde auch keine Sendung von Kabel eins doku mit dem Addon.
-
Hast du Kodi 17 installiert?
-
-
Kodi 17 habe ich installiert.
-
@polo_joe Welche Version von 7tv hast du? und hast du die 7tv oder die 7tvinputstream ?
-
-
@polo_joe Welche Version von 7tv hast du? und hast du die 7tv oder die 7tvinputstream ?
ich verwende die 7tvinputstream version, bin jedoch aus Österreich
wird kabel eins doku auf 7tv.de gelistet?die Mediathek ist auf http://www.kabeleinsdoku.at/mediathek zu finden
-
auf 7tv.de ist es drin 7tv.de
Bietet Pro7,Sat1 Kabel1,Sixx,Stat1 Gold,7Max
auf kabeleinsdoku.at/mediathe
Nen Addon aufzusetzen ist schwierig (Jedenfals für mich) Liegt daran, die VideoURL zu ermitteln nicht einfach ist. Und das rauszubekommen man Java Script können müßte, bin schonbei PRO7 an den Livestreams gescheitert. 7tv hatte wohl damals schon Bromix rausgefunden, auch kann man sich aus dem COde der Downloader Bedienen[UPDATE]
Das ganze eiht so aus:
client_id_1 = salt[:2] + sha1[''.join([str(video_id), salt, access_token, client_location, salt, client_name]).encode('utf-8')).hexdigest()Wer nicht Python Kann, da werden verschiedenste werte aneinander gereit, diese Verschlüßelt und der wert wird Übetragen
Dazu muss man wissen wie sich das zusammensetzt,un das findet man in verscheidenste Javascript Datein, die möglichst unleserlich gemacht worden sind
-
-
OK danke fürs Nachsehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!