Ok, habe ich nicht gewusst.
Wie hast du denn das mit dem TV so schön hinbekommen also links sender und recht das kleine Bild.
Bei mit ist TV immer Vollbild ?
Estuary Next Gen
-
-
Das ist die EPG Anzeige, die erscheint wenn man auf EPG drückt.
Du meinst das hier oder? -
-
Das meine ich
-
Ich sag dazu jetzt mal besser nix
So manchmal *kopfschüttel*
-
-
Das sind die PIcons. Die sind bei meinen TV Server Backend dabei (DVBViewer) und die Ansicht gehört so zum Estuary MOD Skin.
Man kann die aber auch bei IPTV festlegen indem man die Datei genauso nennt wie den Sender. Wir haben hier einige fertige Icons zum in einen Ordner kopieren im Forum.
Logosammlung -
Wir haben hier einige fertige Icons zum in einen Ordner kopieren im Forum.
Das wusste ich auch nicht - da werde ich mich nachher mal mit auseinandersetzen
-
-
Hab das mal dank den Video hinbekommen.
Bin aber wieder zurück, der Skin war irgendwie langsamer finde ich.Bleib dann doch lieber bei dem Standart, alles andere überfordert mich ehrlich gesagt auch....
-
Der Skin Mod ist doch nicht langsam...wohl eher deine Hardware.
-
-
Estuary Mod ist langsam, bei gleicher Optik war er merklich langsamer. Aber er hat auch unmengen an Funktionen die kein Mensch braucht (im Normalfall).
-
Estuary Mod ist langsam, bei gleicher Optik war er merklich langsamer. Aber er hat auch unmengen an Funktionen die kein Mensch braucht (im Normalfall).
Hat Kodi auch
-
-
Wir haben hier einige fertige Icons zum in einen Ordner kopieren im Forum.
LogosammlungNee, wenn ich dort in dem Thread lese (wird es mir schlecht) verzichte ich gerne auf Logos
Am ende funzt wieder nixAber Danke für den Hinweis.
-
Das meine ich
Wie bekommt man denn die Anzeige hin?
-
-
SkyBird1980 weiß das besser
-
Die Frage ist doch auch schon beantwortet worden. @MiSeRy lies den Beitrag von @SkyBird1980 weiter oben. Er hat da auch einen Link rein gesetzt. Dem bitte folgen. Danke
Das Ganze hat nichts mit dem Skin zu tun (naja, vielleicht entfernt). Das ist eine Sache, die im PVR Backend eingestellt werden muss.
-
-
Zitat von CvH
Welche Funktionen hättest du denn gern weggelassen...CvH? ...Unser einer merkt es halt nicht von der Hardware her...das sich der Estuary Mod irgendwie langsamer verhält...allerdings fehlt mir dat Artist Slide Show Addon vom Vollbildmodus her...jedenfalls beim abspielen der Songs aus den Radio Addon ...oder halt beim abspielen der Songs über das Amazon Prime Music Addon.
-
Unser einer merkt es halt nicht von der Hardware her (...)
Warum?, was hast du denn für Super HW?
-
-
Schau mal was er links unter seinem Avatar hat. Er hat die Nvidia Shield. Davon abgesehn kann man die Zoom und Slideeffekte auch einfach deaktivieren.
-
hallo,
der mod basiert aber nicht auf den next gen oder?
-
-
Nein, der basiert auf der ersten Ausgabe, die meiner Ansicht nach auch viel besser war und vor allem keine Icons halb abschneidet..
-
mit den Icons gebe ich dir recht. aber auf meinem tv im Schlafzimmer ist mir die Schrift teilweise zu klein. obwohl ich ein verfechter davon bin möglichst viel unterzubekommen *g*
leider ist bei mir der mod auf dem odroid auch deutlich langsamer. es dauert immer einige Sekunden wenn man einen menüpunkt auswählt. (im Hauptmenü und auch in den settings). -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!