Hat schon jemand Erfahrung mit dem Estuary Next Gen?
Ist es schon testbar oder noch ein "Hände-weg-Ding"?
Estuary Next Gen
-
-
Hab den schon ne Woche drauf und kann nicht meckern, noch nicht fertig aber gegenüber Estuary v1 schon eine ordentliche Verbesserung.
PVR ist aber immer noch nicht besser gelöst -
-
Gibts da schon ein release?
-
Danke @CvH
Mhh gerade das PVR Guide war mein größter Kritikpunkt. Wenn man eine ähnliche Darstellungsgröße wie auf meinem bisherigen Windows MCE Maschine TV Guide erreichen würde, wäre ich glücklich.
Guckt man hier:Evtl. die Zeilen von 9 auf 7...8 reduzieren und auch nicht 2:30 hh:mm in der Vorschau 2 h würden mir reichen. Bzw. je nach Bildschirmgröße/Auflösung gern auch mehr. Ganz klar bei einem 100 Zoll LCD kann es insgesamt ruhig mehr darstellen. Bei meinen 42 Zoll ist geht es ehe knapp zu (und mehr als 42 Zoll passt bei mit nirgendwo hin - zumindest nicht so, dass ich nicht jeden Pixel persönlich kennen muss.)
Die ganzen von mit rot markierten Flächen könnten doch sinnvoll gefüllt werden bzw. verkleinert werden, gern auch optisch evtl. transparent überblendet werden (die Next Gen macht das ja schon ;-):Was mir nur nicht bekannt ist, kommt die Next Gen als Update zum Skin oder ist es nur über eine neue Nigthly verfügbar?
-
-
Was mir nur nicht bekannt ist, kommt die Next Gen als Update zum Skin oder ist es nur über eine neue Nigthly verfügbar
Habe die heutige Nightly installiert, aber kein Estuary Next Gen. Habe Bilder gesehen und bin mehr als interessiert an dem Skin...
-
-
-
sonst wirklich schöner Skin
Ja, aber nochmal die Frage wie ich den erhalte...
Danke -
Ja, aber nochmal die Frage wie ich den erhalte...
bin mir nicht zu sicher das es gewollt ist das ich as jetzt austratsche, ist aber nicht sonderlich gut versteckt
-
-
bin mir nicht zu sicher das es gewollt ist das ich as jetzt austratsche
Verstehe dann werde ich mal auf die Such gehen
-
-
-
zum installieren für LE
nano /storage/estuary.sh
Bash#!/bin/bash wget https://api.github.com/repos/phil65/skin.estuary/tarball/home_alt -O home_alt.tar tar -xf home_alt.tar systemctl stop kodi.service mv phil65* /storage/.kodi/addons/skin.estuary systemctl start kodi.service
./estuary.shso kann mans auch updaten
-
Top Skin, bin echt begeistert. Ein kleiner kosmetischer Fehler ist mir aufgefallen (siehe Screenshot). Die Vorhersage überlappt etwas den Status Quo, nicht tragisch, aber wollte es dennoch posten.
-
-
das heisst, wir(alpha, beta teste) sollen auf diesen skin umsteigen und die bugs, verbesserungen melden?
wird demnächst aus Estuary Skin --- Estuary Next Gen?
-
Kann ich irgendwie die Volume-Anzeige anders platzieren? Mir persönlich gefällt die Position (oben Mitte) nicht wirklich und auf der Home ist der Reiter "Zuletzt hinzugefügte" am Schluß, den würde ich persönlich auch gerne etwas nach vorne verlegen. Welche xml ist das (Home?) und was müsste ich ändern?
Danke und Gruß
Cherryman
-
-
1. Skin-Weiterentwicklung ist jetzt nicht mehr in home_alt, sondern master
2. Hier Bugs posten bringt gar nichts, macht das im offiziellen Kodi Forum. Nur da sind die Entwickler
3. Da jetzt lokal selbst dran rumtweaken macht aktuell wenig Sinn, weil es jeden Tag diverse Updates gibt. Viel Spaß beim täglichen Anpassen der Tweaks. -
Mhhh, gibt's denn schon einen Zeitplan, wenn die Next Gen in die aktuelle Beta Schiene einfließt? Da meine Beta z.Z. sehr gut läuft will ich nicht gar so viel rum basteln
-
-
und ich dachte immer das man am besten die verbesserungen/bugs direkt unter github.com gemeldet werden sollen.
in unserem Fall.
https://github.com/phil65/skin.estuary/commits/master
@ksooo, kannst du uns bitte hier den link zu dem Thread posten, wo man sich bezüglich bugs/verbesserungen austauschen kann.
-
-
-
Danke,
und ich dachte es handelt sich hier um einen neuen Skin(weiter Entwicklung), namens "Estuary Next Gen"
dein Post geht aber zu dem Normalem Estuary Skin, wenn man jetzt das neue verwendet, soll man trotzdem da rein schreiben und erwähnen das es sich hierbei um das neue Skin handelt, für mich ist es ein bisschen verwirrend. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!