Hallo Gemeinschaft, ich habe mir in meinem Aeon mq7 zwei Wiedergabelisten angelegt. Eine mit Animationsfilmen und eine mit meinen Lieblingsfilmen. Habe mir die Filmlisten alle schön zusammengestellt. Nur leider rutschen da immer Filme mit rein, die ich garnicht markiert habe. In der Animationsliste sind dann zum Beispiel "I.Basterds" und "Vier Fäuste für ein Halleluja " oder die "Fast and Furios Filmreihe". Wie bekomme ich die da wieder raus ? Danke im voraus!
Aeon mq7 Wiedergabelisten mit falschen Filmen.....
-
thelang -
19. November 2016 um 16:32 -
Erledigt
-
-
Meine Glaskugel ist gerade ausser Betrieb
Wie wurden die Listen erstellt?
Kannst du so eine Liste mal hier einfügen? -
-
1. neue intelligente Wiedergabeliste anlegen
2.bearbeiten
3. durchsuchen
4. Filme auswählen und bestätigenkodinerds.net/wcf/attachment/14880/kodinerds.net/wcf/attachment/14881/kodinerds.net/wcf/attachment/14882/kodinerds.net/wcf/attachment/14887/kodinerds.net/wcf/attachment/14891/kodinerds.net/wcf/attachment/14892/
-
Und die filme sind in deiner liste obwohl sie NICHT markiert sind?
-
-
genau. kann das vielleicht am Namen liegen? irgendwelche Ähnlichkeiten oder so?
-
Bin derzeit nicht an kodi und kann daher nicht nachstellen. Normal ist das auf jeden Fall nicht. Kannst du mal die spl als Datei bzw den Inhalt hier anhängen als Code?
Findest du im userdata ordner unter playlist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!