Habe jetzt von Kodi 16 wieder zu 17 (Beta 5) gewechselt, jedoch kann jetzt kein Addon mehr geupdated werden, immer fehlgeschlagen.
Habe mal eine aktuelle Log angehängt und hoffe es lässt sich lösen...
Danke vorab.
Habe jetzt von Kodi 16 wieder zu 17 (Beta 5) gewechselt, jedoch kann jetzt kein Addon mehr geupdated werden, immer fehlgeschlagen.
Habe mal eine aktuelle Log angehängt und hoffe es lässt sich lösen...
Danke vorab.
Schließe mich an. Habe das gleich Problem
Habt ihr die normale Beta5 installiert, dann müsst ihr erstmal einen Ordner Temp im Kodiverzeichnis erstellen. Oder ihr nehmt eine aktuelle Nightly.
Sieher hier: Beta 5 Problem
Welches Repo von den von dir installierten macht denn das Problem?
Ich würde ggf. mal versuchen das ein oder andere Repo zu entfernen und mal schauen, ob es mit den Standard-Repos ähnliche Probleme gibt. Für 3rd Party Repos. Ich sehe in dem Log keinen Update Fehler bzgl. Addons.
Ich sehe, dass das TV Show next Aired Probleme macht. Das würde ich vielleicht mal deaktiveren. Weitere sehe ich, dass das Scannen von Filmen probleme macht. Das liegt aber nicht an den Addons.
Zitat12:57:44 T:6208 NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.
Da debug logging deaktivert ist, sieht man ohnehin nicht viel.
Ich würde ggf. mal versuchen das ein oder andere Repo zu entfernen und mal schauen, ob es mit den Standard-Repos ähnliche Probleme gibt.
Werde ich heute Nachmittag mal versuchen und dann Rückmeldung geben.
Also...egal was ich updaten möchte, alles schlägt fehl, selbst das installieren neuer Addons.
@DaVu, habe jetzt ein Log im Debugmod angehängt....
Hast du meinen Post nicht gelesen?
@Cherryman, das was @Barney Stinsen gesagt hat, würde ich auf jeden Fall mal testen. Unter Linux ist der tmp Ordner von Haus aus vorhanden. Könnte sein, dass auch das der Fehler ist.
Auf jeden Fall sieht man jetzt jede Menge Fehler:
11:39:30 T:7348 INFO: CFileCache::Process - Source read didn't return any data! Hit eof(?)
Hatte tatsächlich den Post von Barney überlesen, sorry, dennoch hat das mit dem Temp nicht funktioniert.
Ich werde später die aktuelle Nightly versuchen.
Unter 16.1 lief alles noch, von 17 auf 16 bin ich vor einiger Zeit wegen der Bluescreesn & AMD zurück. Da das aber von MS nun gefixt ist wollte ich gerne wieder zur 17 zurück.
Nach Installation der Nightly melde ich mich nochmal.
11:39:30 T:7348 INFO: CFileCache::Process - Source read didn't return any data! Hit eof(?)
Kann man den irgendwie entgegenwirken?
Schon mal Danke an euch für die Hilfe.
Die aktuelle Nightly hat mein Problem gelöst.
Vielen Dank!
Das mit den Add-ons wird doch unter den "Known issues" der Beta 5 aufgelistet (https://kodi.tv/kodi-v17-krypton-beta-5/)...
Außerdem ist das Forum hier der falsche Ort um Fehler in der Beta zu erörtern. Nur im offiziellen Forum kommt das bei den Entwicklern an.
Das mit den Add-ons wird doch unter den "Known issues" der Beta 5 aufgelistet
Ja, hatte ich nicht drauf geachtet, my mistake
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!