Hallo,
wird das "MySpass" Addon nicht mehr gepflegt? Leider funktioniert die aktuelle Version 2.0.3 nicht mehr
MySpass Addon
-
BenutzerPC -
15. November 2016 um 21:05 -
Erledigt
-
-
Momentan Nein. Leider ist es auch nicht mit einen Patch getan. Die Seite hat sich So gravierend geändert das man es neu Schreiben muss
-
-
So Hab es neu Geschrieben. Neue Verison Online
-
Ich habe es noch nicht installiert aber sage mal wieder Danke für die großartige Arbeit L0RE.
-
-
So Hab es neu Geschrieben. Neue Verison Online
Danke dafür! Hab es gestern mal installiert und läuft wieder. Bis auf die Bildquali die sicher von Myspass kommt ein geiles Addon.
-
Hab schon geschaut . aber weder web noch app haben ne gute quali. Also wwnn jeman was findet das was besseres wiedergibt bescheid sagen dan schau ichs mir an
-
-
danke schon mal.
leider wird jedoch zB bei Schlag den Raab und Schlag den Star bei jeder Folge nur Teil 1 angeboten.
-
@marko73
Neue Version Onlie Sollte jetzt gehen.
Das nur Teil1 nur ging war works as desined. Das Addon macht das selbe wie die Android App, und die Spielt auch nur Teil1 ab....
Hab jetzt Korrigiert -
-
Danke für die schnelle Anpassung, echt super :-). Leider klappt es bei mir aber immer noch nicht. In der Liste steht zwar nicht mehr "Teil 1", die Filme sind jedoch weiterhin nur der jeweils 1. Teil.
-
marko73: bei welcher Folge. Ich habe "Schlag den Raab" 2007 --> Folge 4 Ausprobiert, da zeigt er mir ein Video Mit der Laufzeit von 1:37 Min an statt 30 min wie früher
-
-
Es geht um eigentlich alle Folgen über 1,5 Stunden. Jetzt werden immer gut 1,5 Stunden angezeigt. Die Folgen gehen aber deutlich länger. Es ist stets nur der 1. Teil zu sehen. Der 2. startet auch nicht im Anschluss. Kommt man da noch irgendwie ran?
-
Sorry für die versü#tete Antwort, war bei mir Untergegangen
@marko73
Welches Video? Habe Schlag den Raap -->2015---> Folge 1 Zeigt er 2 Stunden 05 an -
-
Sorry wenn ich mich hier mal einmische. Fakt bei der Sendung "Schlag den Raab" ist nunmal, dass es davon immer mindestens 2 Teile gibt (siehe Myspass App).
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich nehme youtube-dl zum anzeigen des Videos, bei mir wirkt das so das der 1 Video daraus macht, anstatt 2 Videos. Keine Ahnung was youtube-dl anders macht
Vor youtube-dl hatte ich 1 Video mit 1h (Zweiter teil fehlte) danach hatte ich 1 Video mit 2 h, insofern bin ich davon ausgegangen das es geht -
-
Also in der o. g. Folge hat Teil 1 eine Laufzeit von 01:56:55 und Teil 2 eine Laufzeit von 02:03:14. Also beträgt die Gesamtspielzeit für o. g. "Schlag den Raab" Folge 04:00:09, wovon aber derzeit nur 01:56:55 abgespielt werden, weil halt nur Teil 1 ausgelesen wird.
-
Hab mir angeschaut, war nicht so leicht.
Neue Version ist Online. SIe macht es nun wie die Webanwendung.
Also
16.9 Teil 1
16.9 Teil2
10.9 Teil1
10.9 Teil 2
..... Usw Solange bis man stopp drücktWarum diese Endlose Playliste?
Auf der webseite, wird nicht eindutig gesagt wieviel Teile Eine Folge hat und wie die Files heißen. So geht es immer und es verhält sich wie die WebanwendungHoffe neue Version passt so
-
-
Erstmal vielen Dank L0RE (wieder einmal) für Deine Arbeit. Dennoch muss ich anmerken, dass sich das Addon jetzt komisch verhält.
1. Wenn mehrere Teile einer Sendung, wie "Schlag den Raab" vorhanden sind, werden diese in der neuen Version nicht angezeigt.
Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
2. Wird beim Start einer Sendung permanent ein Dialogfenster "Öffne Stream" eingeblendet.
Klickt man dort auf die Schaltfläche, so beendet sich der Stream.Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.PS: Als Alternative muss ich derzeit noch eine von mir modifizierte MySpass App verwenden, wo nach jedem Teil abgestoppt wird und man dann den nächsten Teil auswählen kann, bis das Addon wieder läuft.
-
Auswählen geht nicht, geht auf der Webseite auch nicht wenn drauf Ganze Folgen gehst wir auch nur Teil1 angezeigt (Teil 2 ist dan unter nächste Folge)
Das mit dem "öffne Stream ist seltsam, habs unter Windows und Android getestet bei mir kommt es nicht. kannst du es mal mit [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition] starten. Welche Kodi Version?
Welches OS? -
-
Getestet habe ich es unter SPMC v16.6.0 64-Bit und unter Kodi 18 Nightly 32-Bit.
OS ist Android 7.0 auf der Nvidia Shield mit SPMC und Android 5.1.1 auf einem Amazon fire TV der 2. Generation mit fire OS 5.2.4.1 mit Kodi.
Während bei SPMC das besagte Dialogfenster kommt, startet das Addon unter Kodi 18 Nightly erst gar nicht.
Die beiden debug logs sind in der angehängten temporären ZIP-Datei.
-
Das es mit Kodi18 Nicht geht ist klar
03:32:57.235 T:18446744072294123352 WARNING: CAddonMgr: 'script.module.youtube.dl' required by 'plugin.video.myspass_de' is missing. Add-on may not function correctly
Das addon gibt es im Standart Repo (Kodi) das warscheinlich nicht für Kodi18 gibt)Bei SBMC, habs getestet da kommt es auch bei mir, Witzig ist das Auf dem Selben Handy mit Kodi (von Kodi) Passiert es nicht. ALso nur etwas was bei SBMC auftritt...
Hoffe ich finde da was, net so leicht -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!