Kodi 17 Beta 5 und iMac

• Hallo,

habe am vergangenen WE mehrfach versucht die aktuelle OSX-Version von Kodi 17 (kein Nightly Build) zu installieren. Die Installation hat dann soweit geklappt, dass ich Kodi starten konnte. Jedoch hat er gleich 8 Systemteile aktualisieren wollen, was jedoch sofort fehl schlug, da er keine Verbindung aufbauen konnte. Der Versuch ein neues Repository einzubinden hat funktioniert. Ich konnte dann auch die zur Auswahl stehenden Pakete sehen, jedoch konnten diese nicht installiert werden, da angeblich keine Verbindung bestand.

Ich habe dann Kodi 17 deinstalliert und Kodi 16 installiert, was dann auf Anhieb lief und auch alles installierbar war. Könnte es sein, dass in Kodi 17 OSX ein Bug versteckt ist?

greetz,

• Hallo,
    habe mir die aktuelle Kodi version heruntergeladen für den Mac und bekomme so auch zum starten. Version ist kodi-17.0-Krypton_rc2-x86_64.dmg
    Soweit so gut - manuell PVR Client genommen und LiveTV kein Problem.
    Nun ist die Frage, wie komme ich denn an die ganzen Addons wie es sie unter LE und Kodi gibt, da ist ja quasi schon vieles vorkonfiguriert. Wie bekomme ich das denn bei dem iMac und obiger Version hin ?

Update:
    Hab mir die zip Datei von Lore runtergeladen. Da hab ich wenigstens die ganzen Apps schonmal - dann geh ich die durch und aktiviere diese. Ich hoffe da sind von Hause aus schon alle Video Addons und Codecs drin.

TVHServer
    Pi3 auf DietPi an Digibit R1 (4x Sat Quad) und SmartMouse
    Client 1 & 2 und 3:
    1-2: Pi3 mit LibreElec und Kodi 17.6 jeweils per DLan angeschlossen
    3:
    Pi3 mit LibreElec und Kodi 17.6 an GBit
    mehrere mobile Endgeräte mit TVHClient per WLan

Einmal editiert, zuletzt von Seqway (2. Januar 2017 um 18:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!