Kein Live-TV bei Kodi 16.1 mit fertig Build[edited]

  • Hallo bin Kodi&CO Neuling. HAbe schon versucht unter How To die richtige Antwort gefunden.
    Habe einen AFTV-Stick mit Kodi 16.1 Javis und den Build nicht erwünscht - Die Moderation.
    Vorher hatte ich ein älteres Klugscheisser Build installiert, da hatte Live TV noch mit dem PVR Simple Client funktioniert jetzt mit dem neuen Build in nicht mehr wurde dieses durch das neue Build geblockt?

    Muss ich ne älteren Build installieren oder kann man dieses irgendwie Manuell ändern?

  • Was fragst du uns? Wir kennen weder die Builds, noch was er damit macht.

    Wenn du Kodi (oder Teile dafür) von 'irgendwoher' beziehst und damit Probleme hast, dann musst du dort fragen woher du sie bekommen hast. Wir können das nicht wissen und ich würde vermuten, dass da nicht alles ganz legal läuft.

  • Fertige Builds haben den Nachteil das Du
    1. der Quelle einfach nicht vertrauen kannst.
    2. die Quellen für IP TV einfach nicht stabil laufen können weil sie nicht kostenfreien Content für umsonst anbieten. z.B. die Privaten Fernsehprogramme in HD.
    Da hat dann @DaVu auch Recht. Wir können hier keinen Support für diese Quellen leisten.
    Wenn man sich übrigens ein Video von dem Kerl anguckt wo er auch zu sehen ist, ist das für mich jemand den ich nicht einen Euro geben würde.


    Damit schließe ich hier dann auch.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!