Amazon Prime wird von den Kosten steigen.
Alte Verträge ...Kosten 49 Euro
Neue Verträge ...Kosten 69 Euro
Bei alten Verträgen steigen die Kosten aber erst im Monat wo der Vertragsabschluss stattfand und das im Jahr 2017.
Amazon Prime wird von den Kosten steigen.
Alte Verträge ...Kosten 49 Euro
Neue Verträge ...Kosten 69 Euro
Bei alten Verträgen steigen die Kosten aber erst im Monat wo der Vertragsabschluss stattfand und das im Jahr 2017.
Ich selber nutze es zwar nicht, aber finde den Preis noch immer in Ordnung.
Wenn man es mit den anderen Anbietern vergleicht, bietet Amazon in Summe noch immer am meisten.
Sky, Netflix, Apple ... alles irgendwie weniger als dort.
Ich zahle ja schon nur für Deezer mehr im Jahr (aktuell zwar nicht, da ich es noch für 5 im Monat bekomme, aber generell wären es ja schon 10 im Monat nur für Musik).
Ja schon Don...das es immer noch vom Preis her OK ist...aber wiederum ist dat eine Teuerungsrate von 41%.
Mich würde auch mal die Teuerungsrate von anderen Anbietern interessieren.
ihr müsst einfach ein gebrauchtes buch aus warehouse deals dazu legen, dann wird's versandkostenfrei - falls es euch bei prime darum geht.
Verstehe den Sinn nun nicht gerade... Natascha.
Verstehe den Sinn nun nicht gerade... Natascha.
Prime war für mich nur immer vorteilhaft um die 3 EUR Versandkosten zu sparen, welche man hat bei Artikel <20 EUR.
Die Videos hab ich mir nie angeschaut, war nichts für mich dabei.
Hab neulich eine Handyhülle für 6,99 bestellt und ein Buch für 0,18 Cent dazugelegt -->hat somit 2,82 EUR an Versand gespart. Da Bücher grundsätzlich kostenlos versendet werden.
Wenn du die Handyhülle direkt bei Amzon bestellst...fallen doch meist auch keine Versandkosten an...es sei denn es kommt ein Mindestwert zustande...oder von einen Drittanbieter.
Wir haben uns allerdings schon einige Filme und Serien dort angeschaut und nehme auch das Musikangebot von Prime in Anspruch.
Doch, wie gesagt, alles unter 20 Euro kostet 3 Euro Versandkosten.
Film und Musik Inhalte fand ich uninteressant. Das was man sehen wollte kostete extra...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!