Hallo,
suche ein Addons um russische Sender empfangen zu können. Auch als m3u Playliste die man dann im PVR Clienten einträgt. Hab da überhaupt keinen Plan, ob man per LIve-TV da russisches TV empfangen kann.
Hallo,
suche ein Addons um russische Sender empfangen zu können. Auch als m3u Playliste die man dann im PVR Clienten einträgt. Hab da überhaupt keinen Plan, ob man per LIve-TV da russisches TV empfangen kann.
Ein offizielles PlugIn ist mir jetzt nicht bekannt und alles andere ist nicht gut!
Wenn du unbedingt russische Sender integrieren möchtest, wär vielleicht eine Satanlage auf Hotbird 13,0 Grad Ost für dich das Beste. Falls du Sattechnisch keine Möglichkeiten hast, viele Kabelnetzbetreiber bieten auch russische Sender an.
liebe Grüße
Torben
wär vielleicht eine Satanlage auf Hotbird 13,0 Grad Ost
Hatte ich alles schon gehabt und möchte dies vermeiden. Dacht es gibt da ne Möglichkeit über Live-TV Streaming.
Danke Dir.
Kennst du die Listen aus VK?
https://vk.com/away.php?to=ht…=-91797968_2059
schreib mir ne pn
Hallo kannst du mir helfen das ich in kodi Russe Programme sehen kann?
Ich Checks nicht...
Wäre nett danke
Passe
Hallo,
Hallo kannst du mir helfen
Wer ist "Du"?
Ich Checks nicht
Dann lies Dich doch mal etwas ins Thema ein.
Stichworte: IPTV Simple Client, legale m3u
Glaube zwar, dass es nicht leicht wird, etwas legales zu finden - aber vielleicht hast Du ja Glück
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!