Hallo,
ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe einen 2. KODI installiert. Dieser hängt an meinem 2. Fernseher. Mein KODI1 läuft sehr gut. Insbesondere Dank Hilfe von @SkyBird1980
Mein 2. System hab ich so installiert wie System 1.
Leider hab ich das Problem, wenn ich Live TV schauen will, das der Kanal zwar zuerst anspringt. Ich kann dann ein paar Sekunden schauen. Plötzlich bleibt aber das Bild stehen und nichts bewegt sich mehr. Stop oder zurück hilft auch nichts. Das ganze System ist für einige Minuten eingefroren. Irgendwann reagiert dann der STOP Befehl und ich komme ins Hauptmenü zurück. Alles läuft wieder normal. Wenn ich dann wieder auf TV gehe und wieder einen Kanal öffne, kommt auch wieder ein TV Bild. Diesmal läuft es dann durch. Es ist immer nur beim ersten mal.
Ich verstehe das nicht.
Hier ist mein Log:
https://paste.ubuntu.com/23431079/
Was mich wundert ist, warum in Zeile 197 plötzlich die Zeit springt ? Das ist sehr komisch. Oder ist das noch von einer Sitzung von davor ?
In Zeile 186 kommen ein paar Fehler. Die wundern mich auch. Leider kann ich damit nichts direkt anfangen.
Ich habe alles mit DVBviewer und dem Recording Service laufen. Der Recording Service läuft auf einem eigene TV Server im Keller. Die TV Karten ist eine Octupus NET Box von Digital Device. Die steht im Serverraum.
Wie gesagt auf KODI1 läuft alles perfekt.
Ich hoffe es hat jemand eine Idee, an was es liegen kann.
Grüße,
Visionsurfer