Die Wetek Geräte haben bei uns offizielle Builds. Sind also in der *ELEC Welt kein unbeschriebenes Blatt. Ich habe selbst einen und bin damit tatsächlich nicht unzufrieden
OpenELEC - MKV HEVC 1080p ruckelt
-
nobody1407 -
2. November 2016 um 23:59 -
Erledigt
-
-
WeTek Hub ist bestellt
Leider kam beim Pi2 (mit LibreELEC und Kodi 17), bei allen Filmen mit HEVC und 1080p, ein ruckeln. Gelegentlich verschwand es wieder für ein paar Minuten und dann kam es wieder.
Könnte mir vorstellen, dass das beim Pi3 vielleicht anders ist, aber zumindest der Pi2 läuft dabei sehr hart an der Grenze. (wie schon CvH schrieb )
Danke nochmals an alle Beteiligten! Hab das Thema mal als gelöst markiert, weil Problem und Lösung gefunden
-
-
Ich habe heute 3 h265 Trailer getestet.
Pi3 - läuft keiner vernünftig. Ist eher eine Diashow.
Core2 Duo - laufen alle, aber CPU springt von 70-100%. Ob ein ganzer Film problemlos läuft kann ich nicht sagen. -
Danke für die Info und deinen Bemühungen!
Werd aber den WeTek Hub nehmen. Vor allem wegen den Vorteilen Stromverbrauch, Lautstärke und der Größe (im Vergleich zum Core2 Duo)
-
-
Wäre schön wenn du Berichten könntest wie er läuft.
Wollte mir fürs Haus später mal an jeden TV, WETEK Play 2 klatschen.
-
Entschuldige die späte Antwort! Also bBis jetzt läuft er wirklich super.. die 1080p Filme werden ohne zu meckern ruckelfrei abgespielt.
Einzig das Android-System als "Grundlage" ist nervig, weil man auf die Jungs von Wetek warten muss, bis es eine neue Build gibt um dann Kodi zu aktualisieren.In der aktuellen Build für Wetek Hub ist derzeit Kodi 17 alpha 2 verfügbar und ich würde gerne wegen dem ein oder anderen Bug updaten. Deswegen installiere ich die nächsten Tage mal
OpenELECLibreELEC auf den NAND-Speichersiehe auch hier: http://tutorials.wetek.com/tutorial/11
Ich geh mal davon aus, dass die Updates dann wie gewohnt einspielen kann
-
-
Lieber Libreelec
-
In der aktuellen Build für Wetek Hub ist derzeit Kodi 17 alpha 2 verfügbar und ich würde gerne wegen dem ein oder anderen Bug updaten
öhm OpenELEC ist noch bei Kodi 15, weil OE ja quasi tot ist.
http://releases.libreelec.tv/LibreELEC-WeTe…rm-7.90.009.zip <- Kodi 17 Beta 6 -
-
Ahja genau
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!