'Zur Bibliothek hinzufügen' ist doch was du brauchst.
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Ok, dann bin ich da schon mal richtig. Wie geht es dann weiter, ich möchte dann ja daß die Serien auch in meiner Serien-Bibliothek auftauchen.
Aber dann kommt der nächste Haken, wenn ich meiner Serien Bibliothek die Streams als neue Quelle hinzufügen will, muß ich ja den Pfad finden.
Leider komme ich aber an den angegebenen nicht ran.
-
-
@Maven sag mal löscht bei dir eigentlich irgendeine Version die vorhandenen STRM Files. Hatte das schon mal gefragt. Bei mir zeigt er nur an das er es macht, löscht aber nur aus der xml Datei/Addon den Eintrag und lässt die strm Datei unangetastet.
Kodi 18.8
Windows 2004/10Viele Grüße
Seger -
@Hotte-Max
Die STRM-Dateien werden erstellt?
Wieso kommst du an den Pfad nicht ran?@Seger
Ja, bei mir werden die STRMs (mit der aktuellen Version) gelöscht. -
-
@Maven bei mir seit sehr langer Zeit nicht mehr...
Hab das Addon neu installiert und spüre keine Veränderung ...Siehst du was im Log?
-
@Seger
Fügst du jede Serie einzeln hinzu oder mehrere auf einmal? -
-
@Maven: Die Streams lagen im Bereich Profile/.... diesen kann man aber über den Quellenbrowser nicht anwählen. Habe jetzt den Speicherort geändert und nun scheint es zu laufen.
Vielen Dank für deine Hilfe
LG
HM -
@Maven einzel. Früher ging es auch, aber seit geraumer Zeit eben nicht. Wie gesagt, der Eintrag in der XML wird entfernt, aber die strm Datei oder besser gesagt der Serienordner nicht. Das muss ich manuell machen.
-
-
Hallo,
Netflix, Amazon und Joyn funktionieren nun.
Kann es sein da TVNow damit nicht läuft ?
LG
HM -
@Maven sag mal wärst du so lieb und würdest dir nochmal mein LOG anschauen? Ich bekomme es einfach nicht hin das die entsprechenden strm files gelöscht werden. Ich bekomme die Bestätigung aber es passiert nichts. Hab Kodi und Osmosis sogar frisch installiert. Vielleicht kannst du auch nochmal deine letzte Version verlinken, ich nehme momentan folgende:
https://github.com/Maven85/plugin.video.osmosis
1.3.16 -> Ist die vielleicht falsch?Vielen lieben Dank,
Seger -
-
@Seger
Bitte ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zur Verfügung stellen. -
@Maven ich sag jetzt schon mal danke! Hab ein ganz neues [definition=12,3]Debug-Log[/definition] gemacht. Habe eine Serie gelöscht, die aber wieder nicht gelöscht wurde ...
Soll ich noch was anderes machen oder Komponenten ausschalten?
Danke,
Seger -
-
@Seger
Denke habe den Fehler gefunden.
Teste mal bitte die u.a. Version.Sollte es nicht klappen, mach bitte erneut ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition].
-
@Maven hey der erste Schritt ist gemacht, danke dir vielmals für ausmerzen und auffinden der Fehler :-).
Also die eigentlichen strm. files werden gelöscht, aber die darin erstellten .nfo und jpg Dateien werden nicht gelöscht. Normalerweise müsste er den entsprechenden Serien oder Filme Ordner ganz löschen, ansonsten wir der entsprechende Content weiter in Kodi gefunden.
Habe dir wie gewünscht ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] erstellt.
Danke und viele Grüße,
Seger -
-
@Seger
Da die .nfo- und jpg-Dateien nicht von Osmosis kommen, werden die auch nicht gelöscht.Früher war es mal so, dass einfach der Serien-Ordner komplett ohne Rücksicht auf Verluste gelöscht wurde.
Inzwischen löscht er "nur" die STRM-Dateien und falls der Ordner dann leer ist, wird dieser dann auch gelöscht.Ich werde das Verhalten noch ein wenig ausbauen und dir dann eine neue Version zum Testen bereitstellen.
-
@Seger
Bitte die u.a. Version testen. -
-
@Maven ,also jetzt funktioniert es "eigentlich" wie es soll, wenn ich jetzt "Media Eintrag inkl. STRM löschen" klicke löscht er die ganze Serie.
Wenn ich jetzt aber einzelne Staffeln hinzufüge und somit im Menü die Möglichkeit habe eine einzelne Staffel auch zu löschen, funktioniert es nicht wie erwartet.
Der MediaList.xml wird um die eine Staffel reduziert, aber der Löschvorgang löscht dann die gesamte Serie von der Platte und eben nicht nur die eigentliche definierte Staffel.
-
@Seger
Sind die einzelnen Staffeln aus demselben Addon (z.B. Netflix) hinzugefügt worden? -
-
@Maven ja, in dem Fall ja.
-
Hey ich hab ein kleines Problem
und zwra geht es um Serien oder filme die mit einem . enden wie zb
Marvels Agents of S.H.I.E.L.D. oder Jerks.
Osmosis erstellt einen ordener mit einem Punkt am ende, diese lassen sich dann allerdings nicht mehr löschen (windows ist wohl zu blöd für sowas )
Ich hab versucht die Serien per osmosis umzubennen allerdings ohne erfolgkorrekt. der windows explorer ist zu dumm dazu.
mit winrar die datei umbenennen (punkt am ende wegmachen). dann mit winrar löschen. da windows vorher zu dumm dazu war würde ich es direkt in winrar löschen...
mit meinem geliebten WINDOWS COMMANDER hat es auch prima geklappt. ich denke alle programme ausser dem "virus von bill gates"
können sowas umbenennen und löschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!