die Rechte sind bei jedem Video Plugin inlusive OSMOSIS
Habe jetzt mal in den Abhängigkeiten geschaut. Dort ist alles installiert außer fuzzywuzzy
Kann es daran liegen?
die Rechte sind bei jedem Video Plugin inlusive OSMOSIS
Habe jetzt mal in den Abhängigkeiten geschaut. Dort ist alles installiert außer fuzzywuzzy
Kann es daran liegen?
Ne, das habe ich auch nicht installiert.
Hast du osmosis mal deinstalliert und neu installiert?
ja alles schon probiert. Vielleicht setze ich auch Libreelec nochmals neu auf. Ich habe diese Version genommen https://libreelec.tv/raspberry-pi-4/
Das sollte passen. Verstehe nicht warum osmosis nur bei dir Probleme macht.
Ich installiere nochmals Libreelec neu. OSMOSIS habe ich auch dem Kodinerds Addon.
leider geht es auch nach Neuinstallation nicht.
Mit derselben Fehlermeldung?
leider ja. Version 1.3.14 ist ja die aktuellste oder? Edit auch mit der 1.3.15 Beta geht es nicht
BTW mittlerweile habe ich ein HTTPS Error. Vielleicht kannst du was im beigefügtem Log erkennen.
Der Fehler ist schon mal ein anderer.
Laut Log bist du bei Netflix nicht eingeloggt.
kann sein, dass ich ausgeloggt war. Geht aber leider auch nicht im eingeloggten Zustand. Was mir aufgefallen ist wenn ich eine einzelne Folge z. B. einer Serie hinzufüge, kommt zwar die Meldung zur Bibliothek hinzugefügt. Sie traucht dann aber unter Serien komischerweise nicht auf.
BTW: Was ist damit gemeint?
osmosis speichert die strm files in einem speziellen ordner, für diesen musst du den inhalt einstellen damit es in deiner bibliothek auch angezeigt wird.
Bin mir eben nicht sicher, ob es mit einzelnen Folgen geht.
Probier mal eine ganze Staffel zu exportieren.
es stand zwar erfolgreich zu Bibliothek hinzugefügt, aber es wird unter der Rubrik Filme dann nichts angezeigt. .
Wurden denn STRMs erstellt? Wenn ja, musst du die STRMs mit Kodi noch scrapen, damit die in der Bibliothek erscheinen.
Wie mache ich das genau? Schönen Maifeiertag.
Einfach mal googlen. Da finden sich ein paar Anleitungen.
Ich kann diesen Menüpunkt jedoch nichtauswählen: "Den Menüpunkt 'create strms' auswählen." Ich habe wenn ich z. B. in Netflix auf alle Filme gehe, nur den Punkt zur Bibliothek hinzufügen oder zu Favoriten hinzufügen. Ich wäle also ersteres aus
Dann mit Orginaltitel fortfahren: Alle Filme
Inhaltstyp auswählen Film
Sprache auswählen: de
im Verzeichniss '' userdata\addon_data\plugin.video.osmosis\strms sind die strms Dateien zwar gespeichert, weden aber nicht in der Rubrik "Filme" eingefügt.
Jetzt nimmst du die strm Dateien und legst die in dein Film Verzeichnis und dann solltest du die unter Filme sehen.
Ich hab mir eigens eine Bibliothek mit Streaming Inhalten angelegt, damit ich das besser von lokalen Medien unterscheiden kann.
Da kommt das nächste Problem auf: Ich finde meinen Filmordner nicht
Filme sind glaub ich in Videos drin ohne Gewähr
"Filme in kodi hinzufügen" Googlen bitte. Falscher thread für solch grundlegende Sachen die nichts mit osmosis zu tun haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!