Kannst du gerne machen, allerdings kann ich wegen der Feiertage erst am Dienstag weiter testen.
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Iss kein Problem. Amazon läuft ja jetz. Das ist ja schon super. Daten schick ich dir heut abend. Danke Dir für die Hilfe.
-
-
@Maven Hast ne PN
-
@Maven ja ist/war aktiviert
-
-
@Maven Hast du noch was verändert gestern? Hab nochmal das neueste Future Branch geladen und heute laufen die Tidal Alben!
-
@Construktor
Eigentlich nicht -
-
Sehr komisch... Werds mal beobachten
-
@Maven noch irgend eine Idee wegen dem film Jahr in klammern? Das Ziel ist SOO nah und doch so fern
-
-
@Maven noch irgend eine Idee wegen dem film Jahr in klammern? Das Ziel ist SOO nah und doch so fern
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht weiter geguckt. Ich schreibe es mir für morgen auf den Plan.
-
@Construktor
Musik hinzufügen und abspielen sollte mit Tidal kein Problem sein. Hat bei mir gut funktioniert.Ich habe in der neusten Version eine Option in den Einstellungen eingebaut, bei der man Addons auswählen kann, bei denen Infolabels gesetzt werden sollen.
Da müsstest du Amazon Music auswählen, sonst hast du kein Titel etc. beim Abspielen. -
-
Ok Danke Dir! Sorry hatte die Woche keine Zeit. Hab grad erst mal wieder reingeschaut.
Wenn de den Zugang nicht mehr brauchst sag bescheid. -
Da es meiner Meinung nach läuft, brauch ich ihn nicht mehr. Danke für das Teilen
-
-
Ok immer wieder gerne. Danke für Deine Tolle Arbeit.
-
Genau. Danke nochmal. Gute Arbeit!
-
-
Wenn ich z. B. in Netflix auf "Alle Filme" gehe zur Bibliothek hinzufügen. Kann ich noch auswhälen Mit Orginaltitel fortfahren: Inhaltstyp: Film Sprahe: de dann kommt OSMOSIS Fehler.
Habe Libreelec mit Kodi auf einem Raspberry PI4
-
Ohne ein [definition=12,3]Debug-Log[/definition] kann ich dir nicht helfen.
-
-
bitteschön
-
Das Log sagt, dass ein Modul nicht gefunden wird.
Stimmen die Zugriffsrechte auf den Ordner für Osmosis?
Ansonsten habe ich zurzeit keine Idee. -
-
Wo liegt denn der Ordner? Wie müssen denn die Zugriffsrechte sein 755?
-
Wo liegt denn der Ordner?
Laut LogWie müssen denn die Zugriffsrechte sein 755?
Guck dir mal die Rechte bei den anderen Addons an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!