@Maven Hast du schon ne Lösung das man Musik hinzufügen kann?
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
@Construktor
Bin ich bisher leider nicht zu gekommen. Vielleicht habe ich morgen/übermorgen etwas Zeit. -
-
Ok Danke.
-
@Construktor
Das Hinzufügen von Alben sollte (jetzt) funktionieren. -
-
Gleich mal testen
-
@Maven hatte dir ja mal meinen [definition='1','0']log[/definition] geschickt. Hast du eine Idee warum er nur den Titel aus der m3u Holt und das Jahr nicht? Voll schade. Da wo das Jahr ist, welches in klammern steht, übernimmt es das Leerzeichen vor und nach der klammer! Aber auch nur wenn vor der dateiendung noch was steh. Wenn nicht übernimmt es nur den namen.
Beispiel:
m3u Film "Matrix (1999)"
= Matrix.strmm3u Film "Matrix (1999) 4k"
= Matrix | 4k.strm(<<< hier sind 2 Leerzeichen da wo die klammer sein sollte! Der strich dient nur der veranschaulichung)Osmosis scheint also die klammer durch irgend eine Bedingung bewusst nicht zu übernehmen..
-
-
Ich gucke es mir morgen mal an.
-
@Maven
Bin gestern ne dazu gekommen. Also vom Amazon Media Addon kann ich hinzufügen. Klappt soweit gut aber wenn ichs abspiele steht da nur 1.strm zum Beispiel. Also kein Künstler oder Titel. Bei Tidal klappt es weiterhin ne. Bleibt beim hinzufügen stehen. Und Fehler erscheint. -
-
Klappt soweit gut aber wenn ichs abspiele steht da nur 1.strm zum Beispiel. Also kein Künstler oder Titel. Bei Tidal klappt es weiterhin ne.
Wo steht das? Im Overlay?
Bei Tidal klappt es weiterhin ne. Bleibt beim hinzufügen stehen. Und Fehler erscheint.
Tidal habe ich nicht. Kann ich also nicht testen.
Kannst du mir ein neues [definition=12,3]Debug-Log[/definition] zur Verfügung stellen? -
@Maven hatte dir ja mal meinen [definition='1','0']log[/definition] geschickt. Hast du eine Idee warum er nur den Titel aus der m3u Holt und das Jahr nicht? Voll schade. Da wo das Jahr ist, welches in klammern steht, übernimmt es das Leerzeichen vor und nach der klammer! Aber auch nur wenn vor der dateiendung noch was steh. Wenn nicht übernimmt es nur den namen.
Beispiel:
m3u Film "Matrix (1999)"
= Matrix.strmm3u Film "Matrix (1999) 4k"
= Matrix | 4k.strm(<<< hier sind 2 Leerzeichen da wo die klammer sein sollte! Der strich dient nur der veranschaulichung)Osmosis scheint also die klammer durch irgend eine Bedingung bewusst nicht zu übernehmen..
Hast du in den Einstellung "Behalte Jahreszahl im Titel von Filmen" aktiviert? Scheint mir, als wäre dies deaktivert.
-
-
Ja klar. Heut abend. Muss noch bissl arbeiten.
-
So hier mal der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition].
Und ein Screenshot wenn ich Musik abspiele.
-
-
So hier mal der [definition=12,4][definition='1','3']Debug[/definition][/definition] [definition='1','0']log[/definition].
Und ein Screenshot wenn ich Musik abspiele.
Den Fehler aus deinem Log habe ich behoben.
Doofe Frage: Was soll mir dein Screenshot zeigen?
-
Sorry im dem Skin wird das schlecht gezeigt.
Ich stell mal auf den normalen um.PS. Hab deine Neueste Änderung grad probiert. Und siehe da läuft jetz! Auch Tidal klappt prima. Da ist der Fehler mit dem Anzeigen von Künstler und Song nicht. Genial! Also liegt der Fehler nur beim Amazon Addon. Hab mal 2 Screenshot dran gehangen. Hoffe jetz iss es besser zu erkennen.
DANKE für Deine Geduld. -
-
Schön zu lesen, dass es jetzt klappt
Ja, jetzt sehe ich es auch. Ich gucke mal, ob ich da was machen kann.
-
Schade zu früh gefreut. Alben lassen sich wunderbar hinzufügen aber leider ne abspielen. Betrifft nur Tidal.
Nur 1 Album funktioniert was ich vor der Osmosis Aktualisierung probiert habe (alexa feser) beim Rest kommt konnte nicht abgespielt werden. Kannste nochmal drüber schauen? -
-
Tidal kann ich leider nicht testen, habe nur Amazon und da klappt es (leider).
Allerdings konnte ich das Anzeigen der Songdetails "beheben".
Edit: Für die Songdetails musst du vorher einmal die Streams aktualisieren
-
Ok werd ich gleich mal probieren. Aktualisiert wird ja eh immer beim Start von Kodi.
Tidal kannste ohne Anmeldung testen. Wird nur jedes Lied für 30sec gespielt. Aber zum testen langts. Hab das Addon mal dran gehangen.PS. Amazon klappt jetz mit der Anzeige. Danke! Großer Schritt Richtung Online Bibliothek
-
-
Irgendwas ist komisch mit dem Addon Tidal. Nach paar Sekunden springt er in der Anzeige zum letzten Lied in der Playlist und dann ist Ende.
-
Ich kann Dir och meine Zugangsdaten schicken per PN
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!