Das passierte bei mir mit:
Navy CIS: New Orleans
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Guck ich mir später mal an. Ich hab da so eine Vermutung, dass die Suche wegen dem Doppelpunkt nichts findet. Erklärt aber trotzdem nicht warum dann bei manueller Eingabe der ID das Cachen nicht funktioniert.
Edit:
Ich hab das grad mal mit NCIS: New Orleans von Amazon probiert (https://www.amazon.de/gp/video/detail/B00W22H1AQ/ref=atv_dp?tag=kodinerds04-21 [Anzeige]) und da werden alle 5 Staffeln fehlerfrei ohne eine einzige Nachfrage über TVDB gefunden und exportiert. Über welchen Anbieter hattest du das probiert?Edit2:
Dafür hab ich mit NCIS: New Orleans noch einen Bug beim Löschen gefunden. Wenn der Name der Serie in der TVDB nicht exakt gleich ist wie der Name aus dem Streaming Plugin geht beim Löschen die Datenbankabfrage ins Leere, da dort der Name aus der Medialist.xml zum Suchen benutzt wird, der Dateipfad und die Datenbankeinträge aber den TVDB Namen benutzen. In diesem Fall ist der deutsche TVDB Name "Navy CIS: New Orleans", bei Amazon ist die Serie aber als "NCIS: New Orleans" gelistet. -
-
Ich habe Kodi 19 installiert.
Und es einige Menüpunkte sind leider transparent.
Hier mehr details:
Shield Experience Upgrade 8.0/8.0.1 -
Vielleicht hilft dir dafür dieses Addon bei Kodi 19.
-
-
Hey danke.
Musste Kodi danach nur neustarten.
Funktioniert. -
Ich habe in meinem Kodi 18 Nightly (vom 10.10.) die neue Version von Osmosis installiert.
Die Möglichkeit mehrere Staffeln einzeln zu exportieren finde ich super. Endlich landen nur noch die Folgen in meiner Sammlung, die ich mir auch wirklich ansehen kann.
Vielen Dank dafür!
Leider habe ich auch ein Problem mit dem neuen Plugin.
Ich nutze die exportierten strm-Dateien in Emby, um sie auf mehreren Playern abspielen zu können.
Dafür nutze ich bei "Interne Stream Referenz nutzen" die Auswahl "Original Plugin"Die strm-Dateien, die das neue Plugin anlegt, können so leider nicht abgespielt werden, da vor der Stream-URL ein Text steht.
Wenn der Text entfernt oder in eine zweite Zeile hinter der URL verschoben wird, funktioniert das Abspielen.Wäre es möglich die Strukture der strm-Datei so zu ändern, dass sie wieder direkt abgespielt werden können?
-
-
welche Version von osmosis benutzt du? Bei mir funktioniert es ohne Probleme mit Amazon und Sky go.
-
Den future2-Branch von Merlin_ (vorgestellt hier)
-
-
da ist der Unterschied, ich benutze noch die Version vom Future Branch.
-
Werde ich mir anschauen.
-
-
Hab den Fehler gefunden. Ich hab das bei mir immer mit Osmosis Stream Type benutzt. Daher hatte ich nicht gesehen, dass man den Teil mit "name_orig" beim Schreiben der strm Files noch raus filtern muss.
-
Gut, dann brauche ich ja nichts mehr machen
-
-
Konnte den Fix endlich ausprobieren: Funktionier!
Danke!
-
Hallo @Maven
Wenn ich ein Album aus Spacys Amazon Media Addon hinzufüge dann klappt das auch prima aber wenn ich es abspiele dann sieht das so aus wie unten im Screenshot.
-
-
Ditto...bei unser einer...vielleicht liegt es aber auch an Spacys Amazon Media Addon...beim Addon Amazon Prime Music schaut es so aus beim abspielen aus einen hinzugefügten Album.
-
-
-
Von piet die Version 0.10.8 und Osmosis 1.3.5...aber bei der Version von piet fehlt links das Album Cover... aber dafür ist eine Amazon Werbung...siehe Screenshot.
-
Hab mich schon gewundert wo die Werbung bei Dir herkommt.
Von Osmosis hab ich den Future 2 Branch installiert.
-
-
Diese hatte unser einer dafür auch mal genommen.
-
Moin zusammen,
werde später das Addon unter Kodi 18.4 und Windows auch mal probieren, muss ich irgendeine besondere Version nehmen? Wenn ja, hat jemand einen link/Tipp für mich?
Viele Grüße
Seger -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!