Hi, gibt es schon einen Lösungsansatz wie man die Audio .strms wieder zum laufen bekommt. Alle meine Amazon Music .strm können nicht mehr abgespeilt werden. Wie ich gelesen habe, gab es ja in letzter Zeit Probleme. Alle meine Film .strm funktionieren noch einwandfrei.
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Ich wollte heute mal eine Serie aus Watchbox in die Library ziehen. Osmosis scheint hier Probleme zu haben, Streams zu erkennen. Es werden keine Ordner angelegt. Mit anderen addons funktionierts. Fehlermeldung erschein keine.
Könnte das bitte jemand bestätigen und das bitte gefixt werden?
-
-
Meine Vermutung ist, dass Watchbox keine oder unzureichende Streaminfos liefert.
Die sind notwendig damit Osmosis weiß, um welche Serie/welchem Film es sich handelt.Osmosis kann da nichts machen, da muss der Entwickler von Watchbox aktiv werden.
-
Kannst Du das etwas genauer erklären? Die Serie befindet sich zumindest dort, wo man sie in Osmosis wieder löschen kann. Das heißt, irgendwo in den Settings wird sie auch abgelegt, nur werden halt keine Streams kreiiert.
-
-
Die Streams müssen die Infos über
- Serienname + Staffel-/Episodennummer bei Serien
- Filmname bei Filmen
haben.Gesetzt werden die per Infolabels.
Beispiel für eine Episode:Codeli = xbmcgui.ListItem(label) li.setInfo('video', {'tvshowtitle': 'Gotham', 'season': 1, 'episode': 1})
So weiß Osmosis um was es sich handelt. Fehlen die Informationen, wird keine Datei erzeugt.
-
Kann ich als Nutzer das irgendwie prüfen?
-
-
Ja, indem du in den Code schaust.
Habe ich mal für dich übernommen und kann dir sagen, dass nur der Titel als Info gesetzt wird.
Das reicht für Serien leider nicht aus. -
Ach schade :-/
-
-
Kommt das Osmosis Version 1.3.2 Addon eigentlich mit den Amazon Prime Music Version 0.10.1 Addon von Piet zurecht...Maven oder Gismo112...um halt Musik in die Datenbank zu bringen....beziehungsweise wie könnte sowat dann klappen?
-
@Ronny
Klappt leider nicht mehr. Irgendwas hat sich geändert. Siehe mein Post vom 09.07.2018. Beim aufrufen der .strm kommt eine Fehlermeldung "bad operand or file...". -
-
Ich schaue mir das mal an. Vieleicht bekommen wir das ja wieder zum laufen
-
Danke für die Infos...also auch ein Problem um etwas in die Datenbank zu bringen so wie beim Amazon VOD Addon...wo es nicht mehr klappt eine komplette Serie samt Staffeln aus der Watchlist in die Kodi 18 Leia Datenbank zu bringen seit den 09.07.2018 also Github 08.07.2018 ...allerdings klappt dieses Unterfangen noch mit OSMOSIS und den neuen Nightlies.
-
-
Also der gleiche Zeitpunkt...siehe Beitrag: 6022 und 6024
[Release] Amazon Prime Instant Video
Könnte es vielleicht daran liegen?
-
Danke für die Infos...also auch ein Problem um etwas in die Datenbank zu bringen so wie beim Amazon VOD Addon...wo es nicht mehr klappt eine komplette Serie samt Staffeln aus der Watchlist in die Kodi 18 Leia Datenbank zu bringen seit den 09.07.2018 also Github 08.07.2018 ...allerdings klappt dieses Unterfangen noch mit OSMOSIS und den neuen Nightlies.
Ne, hat nichts damit zu tun. Wir haben hier ein Problem im Prgramm-Code. Bin schon dran.
-
-
Danke für die Info...Gismo.
-
Immer gerne @Ronny
Habe fertig gebaut.
https://github.com/gismo112/plugin.video.osmosis/tree/future
Würde mich freuen, wenn Ihr diese Version mal testen würdet:
https://github.com/gismo112/plugi…hive/future.zip -
-
-
Grad mal getestet. Musik aus dem Amazon Music Addon hinzufügen klappt leider damit auch nicht.
Getestet mit der neuesten Nightly Version.Ok. Das wundert mich. Habe es vorhin mit Amazon Music und Google Music unter Windows und Android (neuste Nightly) getestest.
Edit: Hast du mal ein neues Album, was du noch nicht exportiert hast getestet ? Welcher Fehler kommt ?
-
-
Fehlermeldung hängt jetz dran. Am vorherigen Post. Ist das erste Album. Da ich erstmal neu installiert habe.
-
Ok, danke für die Info. Kannst du mir das Album nennen ?
Dann kann ich es vieleicht nachstellen -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!