Hast du die optionen nach der installation noch überprüft?
In älteren versionen war der datenbankname und das passwort der kodi db vertauscht.
Resume funktioniert ohne probleme bei mir.
Hast du die optionen nach der installation noch überprüft?
In älteren versionen war der datenbankname und das passwort der kodi db vertauscht.
Resume funktioniert ohne probleme bei mir.
oh, okay ich prüfe.
edit: Du hattest Recht, die beiden Sachen waren bei mir noch vertauscht. Ich teste jetzt mal Danke für den Tipp
Nach dem installieren auf jeden Fall die Addon-Settings durchführen
Unteranderem deswegen hatte ich das geschrieben
ja ich hatte auch reingeschaut nur ist mir das garnicht aufgefallen resume will immernoch nicht.
ja ich hatte auch reingeschaut nur ist mir das garnicht aufgefallen resume will immernoch nicht.
Hehe, der Wald und die Bäume. Das kenne ich
Geht Resume denn mit "normalen" Sachen aus der Kodi-Datenbank, die nicht über Osmosis kommen ?
Wenn ja, füge doch mal einen neuen Film über Osmosis hinzu und teste mal damit bis z.B. 10min und stoppen.
Dann sollte im Skin ja auch der Resume-Marker zu sehen sein.
Edit:
Habe es eben nochmal auf MySQL geändert und es funktioniert mit dem Resume bei Fimen und Serien.
Testsystem ist Windows 10 64bit mit Kodi 18 x64 von heute.
Bei Serien funktioniert es
bei Filmen noch nicht.
Hatte immer über 10min gespult.
Edit: Kommando Zurück! Es läuft, habe zum Testen meinen zweiten RPi angeworfen und siehe da unter begonnene Filme taucht er jetzt auf. Danke nochmal für eure Hilfe!
Hab festgestellt das die Aktuallisierung von Serien nur innerhalb der Staffel funktioniert.Das heist ich habe die erste Staffel in der Datenbank und wenn die zweite kommt wird sie nicht automatisch hinzugefügt. Bei einzelnen Folgen innerhalb der Staffel funktioniert es. Frage soll das so sein oder hab ich da einen Fehler.
Meinst du damit die .strm Datei Erstellung?
Wenn ja, dann sollte von der Theorie kein unterschied bestehen, d.h. es sollte gehen
Ja richtig es wird keine .strm Datei erstellt.
Wenn du von der Serie XYZ dann die Staffel 1 zum "Strm erstellen" gewählt hattest, prüft er nur diese Staffel.
Wenn du die Serie XYZ als ganzes gewählt hattest, sollte es aber klappen.
Wenn du von der Serie XYZ dann die Staffel 1 zum "Strm erstellen" gewählt hattest, prüft er nur diese Staffel.
Wenn du die Serie XYZ als ganzes gewählt hattest, sollte es aber klappen.
Also hab mal probiert weiß nicht wie das gehen soll Serie als ganzes. Das einzige was mir eingefallen ist, den Mediaordner Rename zu nutzen aber auch das funktioniert nicht.
Aus welchem Addon ist die Serie die du über Osmosis hinzugefügt hast ?
Amazon
Ja hab ich gemacht. Er macht nur die Staffel die ich anklicke.
@masikodi die oben genannte Option ist auch nur für die Watchliste.
Bin mir grade nicht sicher, aber sind nicht unter dem Verzeichnis "Alle Serien" die kompletten Serien gelistet, wenn ja dann such da mal nach der gewünschten und probiere es so
Ja hab ich gemacht. Er macht nur die Staffel die ich anklicke.
Ja genau da ist vermutlich der Fehler. Nicht die Staffel wählen sondern die Serie
Edit: Kannst ja auch aus der Suche die Staffel über das Kontextmenü zur Watchlist hinzufügen und dann hast du in der WL die Serie komplett .
Hab mal probiert und es scheint zu gehen. Das Problem ist natürlich das es unheimlich lästig ist und ich nicht bis zum Ende komme. Bin schon einmal den Umweg über die Watchlist gegangen da hat es nicht funktioniert. Jetzt hab ich es nochmal über einen anderen Rechner gemacht und da hat es dann doch funktioniert. Werde morgen noch mal ausgiebig herumprobieren.
Kann es sein das es zurzeit mit xstream nicht funktioniert?
Osmosis version ist aktuell
xstream version auch aktuell
häckchen bei Osmosis für xtream und exodus ist gewählt.
wenn ich mit Osmosis zu Video plugin gehe und xstream wähle kommt da nichts, Ordner ist leer.
Kann es sein das es zurzeit mit xstream nicht funktioniert?
Osmosis version ist aktuell
xstream version auch aktuellhäckchen bei Osmosis für xtream und exodus ist gewählt.
wenn ich mit Osmosis zu Video plugin gehe und xstream wähle kommt da nichts, Ordner ist leer.
Da beide Addons inzwischen auf der Kodi Banned-List Link stehen,
kann ich leider keinen Support dafür geben, sry.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!