Es wäre schön wenn das klappen würde
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Wenn man bei der Stream-Erstellung die Option "Rename Title" (oder so) wählt, sollte es jetzt schon klappen. Evtl. muss man aber den Future- oder Json-Branch nehmen.
-
-
Hallo zusammen,
hätte eine frage:
Welche Datei des future Branch müsste ich verändern, damit die strm Dateien mit dem Originalnamen ohne Sonderzeichen(":;/" usw.) des jeweiligen Video addons erstellt werden?
Wie z.b Addon XY enthält einen Film mit dem Namen
"Gladiator (2000)"
erstelle ich von diesem Film eine strm Datei wird diese jedoch unter dem namen "Gladiator" abgespeichert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke im Voraus
-
Aus dem Kopf heraus würde ich sagen create.py oder stringutils.py
-
-
wie kann man denn generell das addon auf den future branch updaten?
-
danke für die schnell Antwort. Werd aus denen Dateien leider nicht so schlau, wüsstest du oder jemand anderes vielleicht, was ich da ändern müsste?
geh auf den Link https://github.com/stereodruid/pl…sis/tree/future und lade alles als zip Datei heraunter. Danach entpacken und den Inhalt ins Kodi Addonverzeichnis \plugin.video.osmosis \ verschieben und ersetzen
-
-
Danke. Netflix funktioniert jetzt auch
Warum wird denn keine neue Version direkt vom json branch erstellt und im kodinerds repo hochgeladen?
-
@gu3nter
Wenn es bei dir nur um Filme geht, dann müsstest du folgendes ändern:Spoiler anzeigen
Code: create.pymovieList.append([stringUtils.getMovieStrmPath(strm_type, strm_name, label), stringUtils.cleanByDictReplacements(stringUtils.getStrmname(label)), link, listName])
inCode: create.pymovieList.append([stringUtils.getMovieStrmPath(strm_type, strm_name, label),(stringUtils.getStrmname(label), link, listName])
undCode: create.pymovieList.append([stringUtils.getMovieStrmPath(strm_type, strm_name), stringUtils.cleanByDictReplacements(stringUtils.getStrmname(strm_name)), contentList[1], listName])
inIst aber ungetestet, deswegen übernehme ich keine Garantie.
Danke. Netflix funktioniert jetzt auch
Warum wird denn keine neue Version direkt vom json branch erstellt und im kodinerds repo hochgeladen?
Das überlasse ich @stereodruid, da das Addon sein Schätzchen ist. Er war aber viel beruflich unterwegs, deswegen weiß ich nicht, wie es um seine Zeit steht.
-
-
super vielen Dank, werds gleich mal am Wochenede testen.
Edit:
Habe es doch schon getestet. Leider hat es nicht funktioniert, bin jedoch trotzdem zu einer Lösung gekommen.Falls jemand die gleiche Funktion möchte muss in der Datei stringsUtils.py
Zeile 108:
text = re.sub('\(.\d*\)',"", text)auskommentiert werden.
also:
#text = re.sub('\(.\d*\)',"", text) -
stereodroid war ja jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr aktiv, weiß nicht, ob er das Addon noch verfolgt. Ich denke daher, dass er wohl nichts dagegen hätte, wenn du das Addon updatest. Würde sicherlich auch anderen usern helfen, das Addon an sich ist ja schon genial
Du könntest ja sonst erstmal ein post machen mit der hochgeladenen Datei
-
-
Kann doch auch jeder selbst aus dem Repo von @stereodruid laden und dann installieren.
-
Ist halt nur ein bisschen umständlich als direkt die ZIP zu installieren
-
-
Die Zip bekommt man auch dort. Muss man nur drüber installieren.
-
stereodroid war ja jetzt fast ein halbes Jahr nicht mehr aktiv, weiß nicht, ob er das Addon noch verfolgt. Ich denke daher, dass er wohl nichts dagegen hätte, wenn du das Addon updatest. Würde sicherlich auch anderen usern helfen, das Addon an sich ist ja schon genial
Ich bin noch da. Bin im Moment noch in den USA, beruflich. Leider noch 6 Monate, danach geht es weiter.
-
-
Ah okay
Könntest du denn noch mal eine neue Version hochladen mit den aktuellen Änderungen von Maven?
-
stereodruid du hast post
-
-
Ah okay
Könntest du denn noch mal eine neue Version hochladen mit den aktuellen Änderungen von Maven?
Du kannst gerne updaten. Ich komme in den nächsten Monaten nicht dazu. Mir fehlt leider die Zeit.
-
Ich habe jetzt mal die Branches aktualisiert und zum Teil zusammengeführt.
Wir haben jetzt 2 aktuelle Versionen:
Eine mit MYSQL und eine mit SQLite3.Beide Varianten sind angehängt.
-
-
-
danke dir. Ich habe es allerdings schon vorher mit dem kopieren aus dem neuesten branch hinbekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!