Teste doch mal diese Version 1.0.2:
https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…eo-osmosis-zip/
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Sorry meinte diese hier:
https://www.kodinerds.net/index.php/Atta…eo-osmosis-zip/ -
-
@psymaniac
Warte, habe ich das richtig verstanden, bei BS funktioniert alles wie es soll und bei HD-F nicht? -
bei HD-F nicht genau...
mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn man zb Kategorien auswählt wie zb A-Z das addon nicht alle Inhalte der Kategorie schreibt sondern nur eine begrenzte Anzahl.
-
-
Ich mach es so wie psymaniac und soweit denke ich auch alles richtig, nur bei mir wird gar nichts geschrieben, die Cinema und TV Shows Ordner existieren genauso wenig wie die genannte XML Datei. Oder muss ich die alle von Hand erstellen. Getestet wurde auf Win 10 Notebook und Win 7 HTPC, jeweils mit Kodi 17 RC3 und Osmosis 1.0.3
-
Ich mach es so wie psymaniac und soweit denke ich auch alles richtig, nur bei mir wird gar nichts geschrieben, die Cinema und TV Shows Ordner existieren genauso wenig wie die genannte XML Datei. Oder muss ich die alle von Hand erstellen. Getestet wurde auf Win 10 Notebook und Win 7 HTPC, jeweils mit Kodi 17 RC3.
Wird dir denn ein Status beim hinzufügen angezeigt oder Fehler? Und hast du in Kodi die Option #versteckte Dateien anzeigen# aktiviert?
-
-
bei HD-F nicht genau...
mir ist auch noch aufgefallen, dass wenn man zb Kategorien auswählt wie zb A-Z das addon nicht alle Inhalte der Kategorie schreibt sondern nur eine begrenzte Anzahl.
Das ist richtig. Standardmäßig werden die ersten zwei Seiten hinzugefügt. Das kannst du aber in den OSMOSIS-Einstellungen ändern. Einfach den entsprechenden Schieberegler auf die gewünschte Seitenzahl einstellen.
-
Metahandler müssen in den xS Einstellungen ausgeschaltet werden, sonst funktioniert OSMOSIS nicht korrekt.
-
-
@psymaniac
Musikvideos funktionieren nur über #Plugin Video# und Youtube. -
Wird dir denn ein Status beim hinzufügen angezeigt oder Fehler? Und hast du in Kodi die Option #versteckte Dateien anzeigen# aktiviert?
Versteckte Dateien sind sowohl in Kodi, als auch in Windows aktiviert, xs Metahandler ist aus. Getting 0%, Adding 0%, Writing Items done. Bei ganz wenigen Serien sehe ich ab und zu, dass bei Getting oder Adding zB. S01E03 steht. Der Pfad, den ich bei Osmosis eingestellt habe, bleibt aber komplett leer. Guter Rat ist teuer...
-
-
Bei "Remove Media" sind die Serien auch alle aufgeführt, die ich zuvor ausgewählt habe...
-
Versteckte Dateien sind sowohl in Kodi, als auch in Windows aktiviert, xs Metahandler ist aus. Getting 0%, Adding 0%, Writing Items done. Bei ganz wenigen Serien sehe ich ab und zu, dass bei Getting oder Adding zB. S01E03 steht. Der Pfad, den ich bei Osmosis eingestellt habe, bleibt aber komplett leer. Guter Rat ist teuer...
Kannst du bitte mal die OSMOSIS- Einstellungen auf default setzen, damit wir ausschließen konnen das es etwas mit den Einstellungen zu tun hat!?
-
-
Kannst du bitte mal die OSMOSIS- Einstellungen auf default setzen, damit wir ausschließen konnen das es etwas mit den Einstellungen zu tun hat!?
Hab ich gemacht, genau das Selbe. Er zeigt auch an "writing" und ich sehe die einzelnen Folgen durchrattern, aber im Ordner plugin.video.osmosis ändert sich nichts, kein Cinema oder TV Shows Ordner zu finden.
-
Wenn er diese Meldungen zeigt, dann schreibt er sie auch. Die Frage ist nur wo.
Kannst du bitte mal den Pfad, der in OSMOSIS, eingestellt ist posten, und den Pfad an dem du suchst.
-
-
Ich glaube hier liegt der Hund begraben. Dachte, das ist der selbe Ordner. Frage ist nur, wie komme ich im Windows Explorer an dieses "komische" Verzeichnis? Special://userdata/addon_data/... /... TV-Shows(de). Die Windows Suche hat nichts gefunden... Vielen, vielen Dank für deine Geduld und Hilfe!
-
Das ist eine eigenart von Windof. Gib mal im Windows Explorer ℅appdata℅ ein dann auf roaming, kodi. Glaube ich. Bitte um Rückmeldung. Guck mal hier [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition]. die sollte sich im selben Pfad befinden.
\Roaming\Kodi (AppData) ist ein "ausgeblendeter" Ordner. Per ℅appdata℅ kommst du aber hin.
-
-
Alles klar, ich schau dann gegen 16 Uhr nochmal, melde mich dann natürlich wieder. Vielen Dank nochmal!
-
So, jetzt hat es einigermaßen geklappt. Der gesuchte Ordner liegt unter c:\benutzer\htpc\appdata\roaming\kodi\userdata\addon_data\plugin.video.osmosis
Ich bin nach Roaming--Kodi falsch abgebogen und zu addons, da gibt's nämlich den selben Ordner plugin.video.osmosis.Bei HD-F ist aber wie psymaniac schon geschrieben hat, dass pro Staffel nur eine Folge geschrieben wird. Kannst du dir ja bei Zeiten mal anschauen. Ich spiel jetzt mal weiter und teste was geht und was nicht. Danke!
-
-
Alles klar. Super das es geklappt hat.
-
So, jetzt hat es einigermaßen geklappt. Der gesuchte Ordner liegt unter c:\benutzer\htpc\appdata\roaming\kodi\userdata\addon_data\plugin.video.osmosis
Ich bin nach Roaming--Kodi falsch abgebogen und zu addons, da gibt's nämlich den selben Ordner plugin.video.osmosis.Bei HD-F ist aber wie psymaniac schon geschrieben hat, dass pro Staffel nur eine Folge geschrieben wird. Kannst du dir ja bei Zeiten mal anschauen. Ich spiel jetzt mal weiter und teste was geht und was nicht. Danke!
Ja das Problem habe ich auch schon festgestellt.
In Kategorie Filme funktioniert alles bei mir, aber bei Serien wird immer nur eine Folge geschrieben. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!