Ja, ich habe meine auf einem QNAP und Synology.
Musst aber den entsprechenden Pfad(SMB) mit Anmeldedaten, in KODI anlegen.
Ja, ich habe meine auf einem QNAP und Synology.
Ist angelegt. Aber beim Stream erzeugen bringt er immer Fehler Osmosis. Verwende hierfür eine Synology.
@steriodruid hätte gern auch einen Test. Mach alles immer noch mühselig über pseudolibrary, da die beta nicht wirklich funktioniert mit xs....
Danke
[successbox]Version 0.4.1 ist jetzt verfügbar und kann über die KodiNerds-Repo bezogen werden.[/successbox]
Ist angelegt. Aber beim Stream erzeugen bringt er immer Fehler Osmosis. Verwende hierfür eine Synology.
[definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ???
[definition=9,3]Kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] ???
Hier das Log.
@willriker88
Geht es den lokal? Der Ordnername "11.22.63 - Der Anschlag" komt mir verdechtig vor.
Wenn ich bei Streamgenerierung "Cinema" als Type auswähle, erscheint eine Fehlermeldung (siehe Log).
PS: Super wäre noch die Möglichkeit, den Ordnernamen/Medialisteintrag bei Streamerstellung noch manuell per Abfrage anzupassen.
@willriker88
Geht es den lokal? Der Ordnername "11.22.63 - Der Anschlag" komt mir verdechtig vor.
Ja lokal geht es. Habs auch einmal mit Doctor Who versucht. Da hatte ich das gleiche Ergebnis.
@willriker88
Wie hast du denn die Syno als source hinzugefügt?
Wird die neue einfach aktualisiert? oder ist ne neuinstallation besser? Welche Ordner sollte ich löschen?
Eine Aktualisierung sollte reichen. Könnte aber sein das du die .pyo Dateien aus dem Addon-Verzeichnis löschen musst.
@willriker88
Wie hast du denn die Syno als source hinzugefügt?
Beim Dateimanager habe ich diese als smb hinzugefügt. Natürlich mit Benutzername u. Passwort. Streame ja auch über das NAS. Dort habe ich lokal Filme und Serien abgespeichert.
@willriker88
Ich werde es noch mal testen.
Wenn man ganze Folgen über das 7TV-Plugin hinzufügt, werden die Ordner für die .strm korrekt angelegt ("...\[Serienname]\s1e1.strm").
Allerdings wird dies in die MediaList.xml mit "Ganze Folgen" eingetragen, was der Struktur des Plugins entspricht.
Dadurch funktioniert das Entfernen der Stream-Dateien nicht und man kann leider keine 2. Serie hinzufügen, da die dann auch als "Ganze Folgen" eingetragen würde.
Wenn man ganze Folgen über das 7TV-Plugin hinzufügt, werden die Ordner für die .strm korrekt angelegt ("...\[Serienname]\s1e1.strm").
Allerdings wird dies in die MediaList.xml mit "Ganze Folgen" eingetragen, was der Struktur des Plugins entspricht.
Dadurch funktioniert das Entfernen der Stream-Dateien nicht und man kann leider keine 2. Serie hinzufügen, da die dann auch als "Ganze Folgen" eingetragen würde.
OK, mir scheint ich muss dann doch ein Eingabefeld einbauen, in dem man den Seriennamen umbenennen kann.
Guten Morgen Stereodruid
Deine Aussage war ja.
Die Funktion "Update at startup" ist schon implementiert und kommt mit 0.4.1. Es gibt dann 3 Arten des updatens: 1. Beim starten 2. In Intervallen 3. Zu einer definierten Uhrzeit.
Ich benutze die version osmosis .0.4.2 finde aber nix zum einstellen?
Guten Morgen @EpicFail80, ja das ist richtig. Die Funktion Update at startup, hat Fehler verursacht, hab sie kurzfristig rausgenommen. Kommt aber sicher mit .4.3. In der Zwischenzeit kannst du das Update abstellen und dafür eine bestimmte Uhrzeit einstellen.
Zunächst einmal vielen Dank für das Addon.
Ich finde das Addon super, allerdings habe ich auch meine Schwierigkeiten damit.
Bei mir erstellt Osmosis keine Ordner, in die er die strms aufnimmt.
Der write Vorgang findet zwar statt (MediaList).
Habe versucht manuell die Ordner für Cinema(de) und TV-Shows(de) einzufügen, doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung von Osmosis (siehe [definition='1','0']log[/definition]).
Habe eine Neuinstallation vorgenommen aber vergeblich.
Ich benutze Kodi auf Win10.
Die Logdatei packe ich in den Anhang.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Gruß
Gibt es was neues zum Thema Musik???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!