Für die Tester steht eine neue Version zum downloaden bereit. Die Fehler sollten jetzt alle behoben sein.
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
Ich klag ja nur ungern direkt nach einem Update, aber 0.4 legt bei mir keine strms an
Weder unter Windows, noch unter Libreelec. Beim hinzufügen einer quelle passiert erstmal gar nichts.
Beim neustart startet dann das Auto-udate und geht in eine Endlosschleife von 0 - 100%.
Getestet mit Maxome.Code
Alles anzeigen16:40:19.155 T:3812619168 NOTICE: ES: Client from ::ffff:192.168.178.108 timed out 16:40:23.569 T:3401028512 WARNING: Attempt to use invalid handle 1062 16:40:48.202 T:3417805728 WARNING: Attempt to use invalid handle 1083 16:40:54.298 T:3466589088 WARNING: Attempt to use invalid handle -1 16:47:42.685 T:4115091456 WARNING: Previous line repeats 9 times. 16:47:42.685 T:4115091456 ERROR: Control 55 in window 10025 has been asked to focus, but it can't 16:48:16.100 T:3484537760 WARNING: Attempt to use invalid handle -1 18:32:50.988 T:4115091456 WARNING: Previous line repeats 4 times. 18:32:50.988 T:4115091456 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.osmosis/?fanart&mode=101&name=maxdome&url=plugin%3A%2F%2Fplugin.video.maxdome 18:32:50.990 T:4115091456 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.osmosis/?fanart&mode=101&name=maxdome&url=plugin%3A%2F%2Fplugin.video.maxdome) failed 18:32:51.498 T:4115091456 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.osmosis/?fanart=%2Fstorage%2F.kodi%2Faddons%2Fplugin.video.osmosis%2Ffanart.jpg&mode=1&name=Video%20Plugins&url=video 18:32:51.499 T:4115091456 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.osmosis/?fanart=%2Fstorage%2F.kodi%2Faddons%2Fplugin.video.osmosis%2Ffanart.jpg&mode=1&name=Video%20Plugins&url=video) failed 18:32:52.006 T:4115091456 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin://plugin.video.osmosis/ 18:32:52.007 T:4115091456 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://plugin.video.osmosis/) failed 18:32:52.011 T:3484537760 ERROR: Unable to find plugin 18:32:52.011 T:4115091456 ERROR: GetDirectory - Error getting plugin:// 18:32:52.011 T:4115091456 ERROR: CGUIMediaWindow::GetDirectory(plugin://) failed
-
-
Ich glaube deine Zip war fehlerhaft. Deinstalliere mal OSMOSIS und lade dir die Zip erneut. hab sie noch mal hochgeladen.
-
Für die Tester steht eine neue Version zum downloaden bereit. Die Fehler sollten jetzt alle behoben sein.
Danke, der Fehler ist nun behoben und es funktioniert bei mir.
-
-
Danke, der Fehler ist nun behoben und es funktioniert bei mir.
Gerne. Hoffe das es bei XsupergurkeX auch geht.
[/quote] -
Guten Abend.
Die neue Rc1 0.4 läüft prima.
Ein dickes danke schön.
Jetz noch die funtion Resume playing und eine Einstellung das osmosis nicht bei jedem Start updaten soll,
sondern erst nach 72 stunden )
Klasse plugin weiter so .Ps XsupergurkeX geht prima
-
-
Danke für deine Mühe, stereodruid. Ich hab hab die Ursache gefunden (Naja, die eigentliche Ursache nicht, eher den Grund für meine Probleme).
Und zwar funktionieren die Kategorien TV und TV-Shows nicht. Bei TV wird sofort ein Fehler geschmissen, bei TV-Shows das Problem mit der Updateloop.
Fügt man sein Content als Film hinzu, geht alles ohne Probleme. Lass dir mit dem fixen ruhig Zeit, über Filme funktionierts ja jetztEdit: shows Collection läuft einwandfrei. Ich wahr wohl der einzige, der noch die alte Kategorie verwendet hat.
-
Danke für deine Mühe, stereodruid. Ich hab hab die Ursache gefunden (Naja, die eigentliche Ursache nicht, eher den Grund für meine Probleme).
Und zwar funktionieren die Kategorien TV und TV-Shows nicht. Bei TV wird sofort ein Fehler geschmissen, bei TV-Shows das Problem mit der Updateloop.
Fügt man sein Content als Film hinzu, geht alles ohne Probleme. Lass dir mit dem fixen ruhig Zeit, über Filme funktionierts ja jetztEdit: shows Collection läuft einwandfrei. Ich wahr wohl der einzige, der noch die alte Kategorie verwendet hat.
Hast du auch die die neue zip heruntergeladen? der Fehler mit dem Loop wurde durch die fehlerhafte Zip verursacht.
-
-
Jop hab ich direkt geladen.
Die Loop war meine ich auch weg. Nur der strm Ordner wurde halt nicht erstellt, weil ich halt die falsche Kategorie gewählt hatte. -
Kodi Version: 17 Beta 6 - 20161212-5342ce9
Betriebssystem: Mac OS Sierra 10.12.1
Gerätetyp: iMac 27 Zoll Late 2013
PlugIn: xSHerzlichen Glückwunsch, es läuft
Konnte alles in einem Rutsch erstellen, so soll es laufen - Fantastisch!Lg
Sagorian -
-
Guten Abend.
Die neue Rc1 0.4 läüft prima.
Ein dickes danke schön.
Jetz noch die funtion Resume playing und eine Einstellung das osmosis nicht bei jedem Start updaten soll,
sondern erst nach 72 stunden )
Klasse plugin weiter so .Ps XsupergurkeX geht prima
Bitteschön.
Die Funktion "Update at startup" ist schon implementiert und kommt mit 0.4.1. Es gibt dann 3 Arten des updatens: 1. Beim starten 2. In Intervallen 3. Zu einer definierten Uhrzeit. -
@stereodruid
Wann kommt denn mal der Rest der Nerds Bevölkerung in den Genuss der neuen Version? -
-
Wenn sie stabil läuft. Nur noch eine Testversion, dann sollte es soweit sein. Ich muss nur noch das setzten des "watched status" optimieren.
-
Mal eine allgemeine Frage.
Angenommen, ich habe alle Serien von der Kategorie "Serien A-Z" hinzugefügt und strms erzeugt. Kann ich die Kategorie anschließend in Osmosis löschen und eine andere Kategorie das aktualisieren übernehmen lassen?
Z.B. würde ich dann anstatt "Serien A-Z" nur die Kategorie "Neu hinzugefügte Serien" durchsuchen lassen. Würden dann die Dateien in den richtigen Ordnern der Serien landen?
Ich möchte gerne vermeiden, dass dann bei jeder aktualisierung 100 Serien durchsucht werden müssen. -
-
Mal eine allgemeine Frage.
Angenommen, ich habe alle Serien von der Kategorie "Serien A-Z" hinzugefügt und strms erzeugt. Kann ich die Kategorie anschließend in Osmosis löschen und eine andere Kategorie das aktualisieren übernehmen lassen?
Z.B. würde ich dann anstatt "Serien A-Z" nur die Kategorie "Neu hinzugefügte Serien" durchsuchen lassen. Würden dann die Dateien in den richtigen Ordnern der Serien landen?
Ich möchte gerne vermeiden, dass dann bei jeder aktualisierung 100 Serien durchsucht werden müssen.Ja, das geht. Wie du bereits beschrieben hast, fügst du am Besten einfach einmal alle A-Z und im Nachgang dann die neuen Folgen hinzu.
Dann öffnest du einfach die Medialist und ersetzt den Link aus der Zeile "Serien A-Z" mit dem Link aus der Zeile der "Neuen Folgen"
Den dadurch entstandenen überflüssigen Eintrag kannst du dann löschen.
So heißt der Ordner dann noch "Serien A-Z", aber gescannt word nur noch bei den neuen Folgen.So mache ich es zumindest in ähnlicher Weise bei meinen Serien, da ich nicht möchte, dass immer alle Staffeln durchsucht werden, sondern nur die Aktuelle.
-
So würde ich es auch machen.
-
-
So, nach einer Woche 'firefighting' an anderen Kodi-Fronten, habe ich jetzt auch wieder Zeit fuer OSMOSIS.
Habe V4 installiert, und geoeffnet --> gehe zu Video-Plugins --> dramago --> Korean Dramas ---> The Legend of the Blue Sea -> long press 'create .strm' -> TV-Shows -> English
und ich sehe dass sowohl ein strm-File (../plugin.video.osmosis/strms/TV-Shows(en)/s1e1.strm) als auch ../plugin.video.osmosis/MediaList.xml angelegt wurden.
Auch sehe ich beim Start von Kodi einen OSMOSIS-UPdate, mit dem 'Drama-Namen'
Codes1e1.strm: plugin://plugin.video.osmosis/?url=plugin%3A%2F%2Fplugin.video.dramago%2F%3Furl%3Dhttps%253A%252F%252Fopenload.co%252Fembed%252FTeY4eslNMGA%252F%26mode%3D34%26name%3Dopenload.co%2Bpart%2B1%26movieinfo%3D&mode=10&name=openload.co+part+1&fanart= MediaList.xml: TV-Shows(en)|The Legend of the Blue Sea|plugin://plugin.video.dramago/?url=http%3A%2F%2Fsensen.tv%2Fthe-legend-of-the-blue-sea%2F&mode=31&name=The+Legend+of+the+Blue+Sea
Was ich nicht sehe:
* einen Sub-Folder unter ../plugin.video.osmosis/strms/TV-Shows(en)/ mit dem Serien-Namen
* mehr als 1 strm-File (s1e2.strm, s1e3.strm ...) (es sind dzt 6 Episoden vorhanden)
* einen Eintrag unter TV-Shows dass diese Show in's Library aufgenommen wurde
* eine Referenz zu TVDB, obwohl dieses Drama unter diesem Titel dort aufscheintd.h. irgendwo, irgendwie verstehe ich immer noch etwas nicht ....
Vielen Dank fuer Eure Hilfe
-
Ich wede bei Zeit das Addon installieren und selbst testen. Ich glaube aber dass das Addon nicht den Konvention für Serien einhält, also Struktur und Namensgebung. Wenn das so ist, werde jetztch kaum etwas machen können. Ich werde es aber versuchen.
-
-
@MicTie, hast du die Probleme auch, wenn du anstatt TV-Shows TV-Shows collection als Kategorie auswählst?
Bei mir spinnen die anderen Kategorien, aber Shows collection funktioniert 1A. -
stereodruid
Kann man es so hinbekommen, das nur alle Serien & Filme die man in der
Favoriten Liste hat, das diese bei jedem start aktualisiert werden?Hintergrund ist folgender, ich habe mit xS alle Serien von BS in die DB geladen
aber ich schaue mir aktuell höchstens 5 Serien in der Woche an, diese stehen
in der Fav Liste, so müsste OSMOSIS nur diese 5 abarbeiten und die anderen
1800 Serien nicht, das schont deren Server, meine Nerven und auch meine BoxLg
Sagorian -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!