Hallo,
ich wollte mal fragen, ob "resume point" und "watched status" funktionieren bei x*****m?
[Beta] OSMOSIS *Streams zur DB hinzufügen
-
stereodruid -
3. November 2016 um 14:28 -
Erledigt
-
-
hallo
remove media does not work on kodi Krypton ?
I know that. I am switching from MediaList.xml to an SQL database.
It will work again when I am done with that.For now, it should at least remove the entry from the MediList, the content has to be removed manually.
Regards
-
-
Hallo,
ich wollte mal fragen, ob "resume point" und "watched status" funktionieren bei x*****m?Watched Status funktioniert. Resume playing kommt mit den nächsten Releases.
-
Wollte auch gerade mal fragen Resume playing ...hehe würde mich über eine Beta Einladung freuen bin irgenntwie raus gerutscht
-
-
hello
would it be possible to become a tester ?
-
Wollte auch gerade mal fragen Resume playing ...hehe würde mich über eine Beta Einladung freuen bin irgenntwie raus gerutscht
Wenn die Testphase los geht bekommst du eine einladung.
hello
would it be possible to become a tester ?
If you ar willing to report your bugs, i will send you a invitation. As soon as the testing phase will begin.
-
-
@jakepe
How did you know about OSMOSIS? -
Google is your friend i was searching for a strm file addon ...
-
-
Google is your friend i was searching for a strm file addon ...
Cool, I'm just askin because this is a german forum and you ar the first english speaking person here, asking about OSMOSIS. So, welcome to kodinerds.
-
Ich bin Däne - kan auch in Deutsch schreiben wenn das besser ist ? .-)
-
-
Nein, kein Problem. Schreib so wie es für dich leichter ist.
-
Osmosis setzt mir bei der Serie Fear The Walking Dead keinen watched Status. Verwende dazu wie immer XS. Füge ich irgendeine andere Serie hinzu, dann setzt Osmosis den watched Status...
-
-
Das liegt daran, das Scrapertitel und Serientitel nicht 100% identisch sind, weil auf der Indexseite (z.B Seriesever) nicht korrekt gelistet.
Richtig: Fear the Walking Dead
Seriesever: Fear The Walking DeadSaubere Lösung >> Editiere in der medialist.xml alle Titelangaben entsprechend dem Scrapertitel, der in der Bibliothek angezeigt wird. Lösche den Titelordner der Serie und update dann die Streams.
Quick´n dirty >> Benenne den Titel in der Bibliothek entsprechend dem des Titelordners. -
Das liegt daran, das Scrapertitel und Serientitel nicht 100% identisch sind, weil auf der Indexseite (z.B Seriesever) nicht korrekt gelistet.
Saubere Lösung >> Editiere in der medialist.xml alle Titelangaben entsprechend dem Scrapertitel, der in der Bibliothek angezeigt wird. Lösche den Titelordner der Serie und update dann die Streams.
Quick´n dirty >> Benenne den Titel in der Bibliothek entsprechend dem des Titelordners.Der Titel ist identisch. Ich hatte mich vorhin in meinem Post nur verschrieben.
-
-
Der Titel ist identisch. Ich hatte mich vorhin in meinem Post nur verschrieben.
Hab grad noch mal editiert... Groß-/Kleinschreibung auch?
-
@haltandcatchfire Ja die passt auch, ebenfalls die Leerzeichen.
-
-
Es kann auch daran liegen das während ein Datenbank-Update läuft, kann kein Status gesetzt werden.
-
Hab jetzt die Serie nochmal neu hinzugefügt. Funktioniert nun.
-
-
Hab jetzt die Serie nochmal neu hinzugefügt. Funktioniert nun.
Ich arbeite im Moment an der neuen Film-Datenbank. Mit der Datenbank wird es solche Probleme nicht mehr geben. Resume playing, löschen und das aktualisieren von Filmen wird dann einfacher und schneller.
-
Ach ja, das hätte ich fast vergessen. Mit der Film-Datenbank kommt auch der Provider sopport.
Das bedeutet, wenn es einen Film von mehreren Anbietern gibt, kommt vor dem starten des Filmes ein Dialog, in dem man den Provider auswählen kann, zB, Avatar gibts bei Amazon und Netflix, dann kommt nach dem klicken auf Avatar ein Dialog mit der Auswahl, Amazon und Netflix. In der Kodi-Library wird natürlich nur ein Film angezeigt. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!