Kodi ActivateWindow zu externer Festplatte

• Hallo,

Ich habe meine Videos auf einer externen Festplatte und diese in der Kodi Bibliothek initialisiert.

Nun wollte ich einen Schnellzugriff über ActivateWindow() setzen.

Über ActivateWindow(videodb://movies/titles/) ich kann auf alle Filme zugreifen die in der Bibliothek sind, sehe Cover und Film Informationen, jedoch habe ich einige Filme die nicht in der TMDB vorhanden sind somit auch nicht in der Bibliothek.

Daher wollte ich ActivateWindow() direkt auf den Pfad zur externen Festplatte setzen.
    Mit ActivateWindow(Videos, /var/media/sda1/Filme) ich kann direkt auf alle Filme der Festplatte zugreifen sehe aber keinerlei Informationen aus der Bibliothek.
    Mit ActivateWindow(sources://video/) Ich sehe als erstes eine Liste mit meinen Ordnern kann zu "sda1" navigieren und weiter zu "Filme" dann sehe ich alle Filme mit Informationen aus der Bibliothek und wenn nicht in der Bibliothek sehe ich zumindest den Film Namen.

Nun möchte ich aber direkt im unterordner "Filme" landen daher habe ich ActivateWindow(sources://video/sda1/Filme) versucht, dies funktioniert so aber nicht.

Gibt es eine Möglichkeit direkt im Filme Ordner zu landen, alle Informationen aus der Bibliothek zu sehen + die Filme die nicht in der Bibliothek sind?

Gruß
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!