Hast du Bilder vom Raum und den Speakern
Wie befohlen die Bilder der oberen Lautsprecher. Die Kabel die die hängen sind noch provisorisch
Gestern nochmal stundenlang rumgespielt mit den Einstellungen. Also direkt nach dem Einmessen kommt aus den Topspeakern fast nix raus. Hab dann der per Hand mal rumgespielt und eingestellt, aber der Effekt dass es von oben kommt, der fehlt nach wie vor. Habe mir auch mal die Auro Demo besorgt, allerdings als MKV und dat klappt nicht. Ne MKV über Kodi da spricht der immer alle Boxen zu gleichen Teilen an. Schade
Ich gehe mal davon aus, dass die Lautspecher einfach zu tief hängen. Aber höher geht halt, außer ich bau komplett um und dafür fehlt mir immo die Lust und das Geld. Auch die Lautpsrecher hinten, die großen Standboxen sind wohl ungünstig, aber die ware nunmal da und verkaufen ist schlecht weil sich der blöde Kater darin verewigt hat und kauft schon zerkratze Boxen. Ärgerlich dass ich daran nicht damals gedacht habe. Manchmal denke ich, ich hätte n Esszimmer darein machen sollen....wäre einfacher gewesen