Moin Leute,
gestern hatte ich mal ausprobiert was passiert wenn ich die Internetleitung kappe. Tja, könnt ihr euch denken was dann passiert ist. Nun gibt es ja Situationen wo keine Internetverbindung möglich ist (z.B.Flieger und teilweise DB), ist es da möglich die bereits gezogenen Eyecandies wie Cover, Fanarts, Beschreibungen trotzdem zu sehen?
Was ist denn in dem Ordner Appdata/Roaming/Kodi gespeichert?
Meine Vorstellung wäre ich mache eine Musik-CD an. Die Artist Slideshow ruft permanent Bilder des Künstlers ab und speichert diese in dem genannten Ordner. Wenn ich mal Off bin, würden dann keine Pics mehr dazu kommen, aber die bereits down sind werden auch ohne Internet angezeigt. Ist das möglich?
Das einzige was ich zu diesem Thema gefunden habe ist ein alter Thread in dem angerissen wird, dass dies seit XBMC 12.0 RC1 nicht mehr möglich ist, was ich ziemlich schade finden würde. Ich möchte mir auch für die Zukunft vorbehalten, ob und wann ich Online bin. Mein CMS sollte trotzdem funktionieren. Derzeit kommt die Nachricht das Ordner geladen werden... und es passiert nichts.
EDIT: Ich muss mich korregieren. Bei den Musikalben geht es. Bei Filmen, Serien und Konzerten dagegen nicht. Ordner wird geladen steht da dann. Über Dateien könnte ich die Filme dann zwar abspielen, was aber vom Layout eher nix ist. Kann man da was machen?