Bei mir rennt die Beta 5 super. Alle Funktionen die ich brauche sind stabil. Für mich die beste Beta die ich getestet habe. CMS wird hoffentlich klasse. Da mein Beamer kein CMS hat, kann ich dann endlich das Bild auf REC 709 bringen. Also ein tolles Feature.
Als Programmierer kann ich nur sagen der Multiplatform ist ein Mist. Das was auf dem einem System rennt, geht auf dem anderen wieder nicht. Das ist auch ein Teilproblem bei Kodi. Konflikte bei den Entwicklern haben ja dazu geführt das der Android Entwickler gegangen ist. Jetzt gibt es für den reinen Android Bereich keinen wirklichen Entwicker.
Dann gibst noch UNIX, Windows usw. Das es da zu Problemem kommt, wenn mann es allen Rechtmachen will ist klar. Jedes System hat seinen eigenen Mist. Dazwischen liegen dann noch die Treiberhersteller, die auch ein Teil des Problems sind. Ganz unten dann die unterschiedliche Hardware.
Für meinen Teil machte z.B Kodi 16.1 Probleme. Abstürze bei grossen Verzeichnissen sowie der Bug mit dem neu erstellen der Thumbs nach beendigen vom abspielen von Dateien. Beide Probleme seit Kodi 17 weg.
Nachdem dann noch der Bug mit den Variablen gefunden wurde, war der Weg für Madnox wieder frei.
Kodi 17 mit Madnox bei mir super. Stabil und rennt alles was ich will.