Deine Worte, meine Hände.
Danke schonmal!
Probleme mit Tele5.de - die Tele5 Mediathek Version 1.0.7
-
Ronny -
28. Oktober 2016 um 21:32 -
Erledigt
-
-
Wieder einmal ein großes Dankeschön an L0RE. Mit der Version 1.1.6 funktioniert jetzt erstmal alles, auch SchlefaZ.
-
-
Auch von mir "herzlichen Dank!" - alles gut mit der v1.1.6.
Aber eine kleine Frage zum Update hätt ich noch:
Als ich über "Add-On Informationen" direkt im Kodi aktualisieren wollte, wurde nur die 1.1.5 angezeigt.
Als ich das ZIP erneut heruntergeladen und eingelesen hatte, bekam ich einen Update der "kodinerds add-ons" von 1.1.9 auf 1.1.11 angezeigt.
Als ich diese 1.1.11 installiert hatte, war zwar die 1.1.6 vom Tele5 Add-On da, aber auch noch die "kodinerds add-ons" 1.1.9. Die ließ sich nicht deinstallieren, ohne erst die 1.1.11 wieder zu entfernen. Danach konnte wurde mir wieder nur die 1.1.9 angeboten, aber nach deren Installation war die 1.1.6 von Tele5 noch immer da.
Bin jetzt zwar froh, dass alles tut aber auch komplett verwirrt... -
1.1.11 Ist das Alte Repo. Gab mal ne Umstellung. lösch Kodinerds Repo und Instaliers neu .
Siehe Footer -
-
Ja, genau daher hab ich ja das ZIP.
Aber dadurch kam die 1.1.11 daher - und die ist nicht neuer als die 1.1.9?
Hab seit der kompletten De- und erneuten Re-Installation jetzt wieder die 1.1.9 drauf.
Das ist die aktuelle? -
Hey LORE,
geniale Sache.Vielen, vielen Dank für deine Hilfe.Funktioniert alles bestens ! Top !
Liebe Grüße
nomit2 -
-
@chk jep 1.1.9 ist die aktuelle
-
hy,
also ich nutze plugin.video.tele5_de 1.1.6 (mit Openelec 6.0.3 und Kodi 15.2 auf meinem Raspi3 )
Leider muss ich feststellen das die Videos alle maximal 13 minuten laufen und dann abbrechen.
Zum Beispiel Kalkhofes Mattscheibe per PC Broswer ist das Video ca 45 minuten ( http://www.tele5.de/re-play/kalkof…kalked-specials )
und auf dem Pi läuft das gerademal 12:42 Minuten. Auch bei anderen Sendungen ist das der Fall. Was kann hier der Fehler sein ?
-
-
Vielleicht liegt es an der alten Kodi Version?
-
vielleicht .. nur kann ich im Openelec den Kodi nicht aktualisieren
-
-
Dann kopier dir doch die Updatedatei in die Updatefreigabe? Den Rest macht Openelec alleine.
-
Wenn ich die Sendung von Kalkofes Dschungelcamp aufrufe, zeigt es mir keine Sendungen in der Liste an
-
-
@vampire1984 Das ist einfach .. weil es auf der webseite unter der Rubrik auch keine Videos gibt
-
Genau wie es zurzeit auch kein SchleFaZ gibt. Sobald es neue Folgen gibt, taucht der Eintrag im Tele5 Addon und der Webseite von alleine wieder auf.
-
-
oh, ist das peinlich. Da hätte ich auch selber schauen können. Danke
-
Hallo,
ich wollte mir über das Addon "Kalkofes Dschungelbuch"-Special anschauen, welches auf Tele5.de auch unter Replay/Kakofes Mattscheibe/Kalkofes Dschungelbuch zu finden ist (und auch abspielbar ist). Im Addon ist das Dschungelbuch-Verzeichnis aber nicht geöffnet. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? -
-
@Ralphbln
Bist du sicher das es abspielbar ist? Wenn ich das aufrufe:
http://www.tele5.de/re-play/eigenp…ungelbuch#Kommt bei mir nur eine Seite mit einem Foto, aber kein Video -
Also, als ich den Forenbeitrag schrieb startete das Video. 89 Min ist es lang. Hatte ich extra getestet vorher.
Gerade eben noch mal getestet. Das Video startet auf der Seite. -
-
aktuell ist auf der HP von tele5 wieder etwas im Bereich "schlefaz" , im Plugin kommt bei Aufruf der Rubrik eine Fehlermeldung. Any ideas ?
-
@nomit2
Neue Version Online Teste mal -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!